Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CSFan

Deidesheim 2019- gesucht und abzugeben

16 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

 

Suche folgendes noch:

1.EIKI/Bauer-Strecker zum Verbinden eines EIKI-Projektor mit einer Bauer HiFi Box ( Steckbuchse mit Klinkenstecker, gab's mal von ELMO original)

2. ein paar 16mm "120m Spulen/Dosen" in guten Zustand

3. 16mm Cartoons z.b. Peter und der Wolf mit dt. Ton

4. Die Goonies von Atlas in Scope oder Vollbild

5. 16mm Dosen "600m"- paarweise ,also gleiches Fabrikat

6. evtl. noch einen "funktionstüchtigen" 16mm Projektor (ohne Mängel)

7. Seitendeckel (ohne Lautsprecher) für Bauer P8

 

Abzugeben:

1.eine  Kiste voll mit 16mm Bobbies ca. 42 Stück (unterschiedliche Größen)

2. 16mm Animationsfilm "Sex- Eine Gebrauchsanweisung für Jugendliche" , Farbe/dt. Ton, sehr guter Zustand

incl. Spule und Dose

3. Dick und Doof- die Wunderpille- Trailer- dt. Ton- ca. 35m SW- leider leichter Essiggeruch-auf Spule in Dose

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, endlich fängt es wieder an.... 😀

 

Abzugeben sind ein paar Scopitones auf 16mm - Titel stehen z. Zt. noch im Biete-Teil des Forums.

 

Ich suche z. Z. 2 - 3 180 m Spulen & Dosen in Super 8

evtl. noch "gutes" Klebeband für 16mm Trockenklebepresse

und wie immer Industriefilme (Bergbau, Energie, Verkehr, Ruhrgebiet) auf 16mm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedes Jahr (wenns gesundheitlich überhaupt klappt, dass ich kommen kann)

Filme, Dosen, Spulen und Bauer P7/8

 

35mm ist nichts mehr dabei außer Projektionsobjektive verschiedenster Brennweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnt ich noch welche haben, die alten FWU dinger, aber da ist halt noch Inhalt drauf, der müsste dann weg ^^

 

Einen B12 Kopf mit Tongerät habe ich noch, wenn den auf der Börse niemand will, dann geht er ins Museum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten uns einigen.... Tongerät schon mit Federrolle? Ich hab nämlich noch die alte Version mit fester Rolle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff Martin, da fragst mich was, das Ding ist noch im hintesten Platz im Keller aber ich glaube, da ist die Federrolle drin, ansonsten hab ich noch  ein BT11 mit Federrolle das ich nicht brauche, das liegt aber in München immernoch in einem BWR -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Konverter 0,38x oder ähnliches fuer Foto- / Videokameras. Es gab diese mal, meistens mit Tubusdurchmesser 52mm.

 

Hat vielleicht jemand sowas abzugeben und kann es mitbringen? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

suche noch ein "Vario Objektiv für den 16mm ELMO CL" außerdem noch Objektiv für den 16mm ELMO CL für ein großes Bild auf kurzen Abstand, ähnlich wie das 25er von Bauer und Siemens!

 

Vielleicht hat ja Jemand so eins abzugeben und bringt es mit, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege von mir sucht aktuell einen Magnettonkopf für den Siemens 2000, alternativ ein komplettes Gerät (mit Magnetton), evtl. auch ohne Verstärker (er hat einen Ansteckverstärker).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×