Jump to content

Projektionsräume Besichtigen..

Recommended Posts

Hi Soulja und vielleicht andere:

Bei uns kein Problem nach Terminabsprache. Sehe auch gerne mal neue (alte) BWR´s, wenn´s nicht gerade Multiplexe sind... Sorry, die sehen alle gleich aus!

Bis neulich.

Rolli

:roll:

Hideho...

bei uns wurde gestern mit der GL ein "Wisch" verabschiedet welcher den Vorführern verbietet Fremdpersonen mit in die Projektion zu nehmen... Allerdings steht dort auch das die Führung nach Rücksprache mit der zuständigen TL möglich ist bzw. es möglich ist Fremdpersonen mit in die Projektion zu nehmen.. Ist meine ich ne gute Lösung, wenn die TL nur gut gelaunt ist *eg*

C Ya

Forrest

• 3 weeks later...
  • 2 years later...

Ich wuerde auch mal gerne einen Vorfuehrraum in Berlin oder Muenchen besichtingen, besonders wenn er mit E-15 ausgestattet ist. Ich wohne in den Staaten und habe kuerzlich eine E-15 in meinem Privatkino installiert. Ich bin Ende Februar in Berlin und Muenchen. Wenn Interesse, bitte private mail. Hier sind einige Fotos von meinem Kino:

http://www.tpitravel.com/e1.jpg

http://www.tpitravel.com/e2.jpg

http://www.tpitravel.com/m1.jpg

Hab ich im ebay gekauft (zwei davon). Ich hab mich auch gewundert ob sowas mal kommerziell produziert wurde oder ein Eigenbau ist. Haben auch nicht direkt den Durchmesser fuer 3000m oder 4000m sonders dazwischen. Eigentlich sollte man ja Plastik nicht fuer so grosse Spulen verwenden. Funitionieren aber gut obwohl nur 9.2mm Achse. Hast du die etwa mal gehabt?

Ich kauf auch meistens Drahtspulen von Kinobox.

Hallo,

Ein Besuch in unserem Einzelhaus BWR ist auch bei uns kein Problem, Nähe Lübeck.

Wer interessiert ist, kann sich melden, aber bitte vorherige Kontaktaufnahme, um sicherzustellen, daß ich auch da bin, da ich häufig in Berlin verweile. Bitte per pn.

Stefan

also in München gäbs das Mathäser, das ist mit E15 ausgestattet, und Besuche im Vorführraum sind (bis jetzt) immer problemlos möglich gewesen, einfach mal an der Kasse nachfragen, meist kommt dann der Vorführer sofort herunter und es kann losgehen!

Ich hätte dir bei mir privat noch Bauer und andere Maschinen zu bieten, wohne allerdings 50km südlich von München

Grüße

Chris

mooooooment... halt, da auf den Bildern ist auch eine Bauer-Selecton zu sehen, die diesem Kino NICHT gehört sondern eine Leihmaschine ist... darauf sollte man die diese "Auktion" durchführende Gesellschaft vielleicht einmal mitteilen

Hi,

in den Räumen dieses Kinos (versteigerung) war ich auch schon mal.... schade drum :-(

Trotzdem, wer mal lust hat und mich besuchen möchte kann dies gerne tun... das Kino ist ca 40km von Kassel an der A44 Kassel -> Dortmund

Allerdings solltet ihr euch voher via Mail anmelden, da ich keine festen Arbeitszeiten habe und ich meine Chef's immer informiere!

Gruß

Ciniwa

• 9 months later...