Zum Inhalt springen

New Kids Turbo


Pudding

Empfohlene Beiträge

Die hier verwechseln den Kinosaal mit ner Dorfdisko:

 

Es gibt Momente, in denen die Fortsetzung der Vorstellung äußerst fragwürdig erscheint und angesichts dieses hemmungslosen Verhaltens ist das definitiv eingetreten. Wenn stark alkoholisierten Personen der Besuch des Kinos verwehrt werden kann, und außerdem Personen, die sich im Saal vorsätzlich stark alkoholisieren ( =besaufen ), des Hauses verwiesen werden können, und Vandalismus ohnehin schon durch das Gesetz nicht ohne Folgen bleiben muss, hat man als Vorführer definitiv das Recht, und wie ich das sehe auch die Pflicht, die Vorstellung zu unterbrechen, und erst dann fortzusetzen, wenn die Störer entfernt sind, und damit die Sicherheit für die "friedlichen" Besucher und die Sicherheit für die Saalausstattung wieder gewährleistet ist.

Nur weil der Kunde für die Kinokarte gezahlt hat, heißt das nicht, dass er damit berechtigt ist, bierflaschenentleerend (und wer weiß, was der noch entleert...) auf der Bühne umherzuspringen, Sitze aufzuschlitzen und die Bildwand zu beschmieren.

 

Übrigens hätte man den Verleih alleine schon durch die provozierende Aufforderung im Trailer, das Kino "kaputt" zu machen, ordentlich zurechtstutzen müssen.

 

Hach, was bin ich froh, dass wir diesen Film nicht spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hätte man den Verleih alleine schon durch die provozierende Aufforderung im Trailer, das Kino "kaputt" zu machen, ordentlich zurechtstutzen müssen.

 

Häh? Wo kam denn im Trailer die Aufforderung zum Vandalismus? Das habe ich verpasst. In dem offiziellen Trailer der Constantin zumindest nicht.

 

Und auch wenn man sich das Publikum sicherlich sparen kann, so sind wir dann doch froh über mittlerweile fast 600 Besucher, die sonst kein anderer Einsatz Ansatzweise geschafft hat. Wobei ich darüber sicherlich nicht so froh wäre, wenn bei uns ähnliches wie auf obigem Video passiert wäre unsure.gif Naja, aber nächste Woche ist mit dem Mist auch durch...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist mal wieder ein Film den die Welt nicht braucht.

Ich möchte nicht der Kinobetreiber sein bei dem so eine Horde von Irren das Kino zerlegt.

Zwar wurden wir in unserem Gästebuch vor längerer Zeit schon nach dem Film gefragt , aber das müssen wir uns nicht antun.

Dann doch lieber auf die Einnahmen verzichten und was besseres zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist mal wieder ein Film den die Welt nicht braucht.

Ich möchte nicht der Kinobetreiber sein bei dem so eine Horde von Irren das Kino zerlegt.

Zwar wurden wir in unserem Gästebuch vor längerer Zeit schon nach dem Film gefragt , aber das müssen wir uns nicht antun.

Dann doch lieber auf die Einnahmen verzichten und was besseres zeigen.

Volle Zustimmung!

Uns wurde er auch angeboten, aber zum Glück haben wir dankend abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch ein Zitat aus der oben verlinkten Wikiseite:

 

"New Kids Nitro wird der zweite Kinofilm und feiert am 8. Dezember 2011 Premiere."

 

Man sagte mir gestern beim Grillabend, daß der Film bestimmt was für mich wäre. Mal sehen....

 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

 

Ich wollte es wissen...

War mir kein Begriff, was das ist...

Meine 20jährige Tochter riet mir davon ab...

Trotzdem wollte ichs wissen...

 

Schliesslich habe ich mit 18, anno '86 meinen Lappen gemacht, und fand fortan im Beisammensein der Kumpels und manch heftigster, auch ab und an assomässigster Partyzeit grade die später folgenden Manta & Co Filme recht witzig, auch danach "voll Normaal" etc. war mir nicht zu schade für meinen Geist.

"Werner" gar ist kult, und alle gemeinsam hatten sie zwar Null-IQ Anforderung, waren aber durch die Bank weg wenigstens unterhaltsam, und für manchen Schenkelklopfer und Zwerchfellkollaps gut.

 

Nur soviel....; hätte ichs doch nicht wissen wollen, wie tief das Nivaeu tatsächlich ges(t)unken ist...

Es war mit Abstand das absolut dümmste, ach nein, dafür gibt es eigentlich gar keinen Ausdruck, was es seit eeeeewigen Zeiten als "Film" gab.

Sorry, sich im 2sek Takt das Wort "F***e" anzuhören, OHNE auch nur den geringsten Witz, und sei er noch so blöde, oh je....

 

Das war bzw. ist so dermassen schrecklich dämlich, dass ich nach ca. 40min das Kino verlassen habe.

Hätte ich das Eintrittsgeld lieber einem obdachlosen geschenkt, damit er sich ein paar Bier holen kann, wäre besser gewesen, und ich zufriedener...

So langweili kann es mir nicht sein, auch so vollaufen kann ich mich nicht lassen, dass ich auch nur einmal lachen hätte können.

 

So fertig kann doch selbst ein beträchtlicher Teil der absolut geschafftesten nicht sein, dass der so gut läuft..??

Ich gönne euch den Umsatz mit dem Untergang, mehr positives fällt mir dazu wirklich nicht ein.

 

Apropo; hätte ich evtl. mehr Sinn erkennen, bzw. besser lachen können, wäre die "deutsche" Synchro nicht mindestens so niederländisch gewesen, wie das orig.?

 

Frohe Ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar nette Zitate von der "New Kids Turbo" facebook Seite ...

 

"Übelst geil der film!:D der saal war voll! und dannach sah es aus als wäre er zerstört wurden:D(total verdreckt)"

 

"Junge! Das nennne ich 3D du Fickschnitzel. Bier auf der Leinwand..."

 

"Jo hier, in Hagen der Kinosaal kann auch renoviert werden, Junge! Korrekter Film! :D"

 

"In Berlin war es der Hammer! 90% hatten die "Styletipps" berücksichtigt und es wurde pausenlos gegröhlt und Dosenbier durch die Gegend geworfen. Nachm film kam es fast zu Ausschreitungen wegen der aufgestauten Aggressivität XD"

 

© http://www.facebook.com/?ref=home#!/NewKidsTurbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, wer der Admin der facebook-Seite ist. Die Tipps, die dort gegeben werden, dürften in einigen Fällen gegen die Hausordnung der Kinos verstoßen.

 

Einen Vorteil hat die Seite: da viele mit eigenem Profilfoto posten, kann man sich das schön ausdrucken und als Hausverbots-Liste neben die Kasse legen.

"Du kommst hier nicht rein, Junge!" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Das letzte Mal hab ich Bier auf der Leinwand in New York gesehen, als plötzlich im Überblendbetrieb bei "The Toxic Avenger" die zweite Maschine streikte... ;-) Das Publikum hatte allerdings nicht nur Bier im Portfolio. Es roch auch nach süßem Rauch...

 

- Hat denn nun jemand Schäden zu verzeichnen gehabt? Oder ist das ganze ein riesen Marketing Gag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Hat denn nun jemand Schäden zu verzeichnen gehabt? Oder ist das ganze ein riesen Marketing Gag?

 

Das würde mich auch interessieren! Bei uns verlief alles ganz gut. In den Vorstellungen am ersten Spieltag ging es zwar schon zur Sache, aber wir haben kontrolliert und ein Mitarbeiter saß im Saal. Aber ich kann mir schon denken, dass man in so manchen Großstädten zu kämpfen hatte... :(

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Lastenheft:

 

Wer von Euch spielt denn im Großraum Ruhrpott den Film "New Kids" noch einerseits in 35mm mit einer ordentlichen Projektionsanlage und hat andererseits die hier geschilderten typischen "New Kids" - Leute als Gäste?

 

Wir wollen einerseits klassissches Kino mit der vollen Leutedröhung verbinden. Wird wohl eher schwierig, was?

 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.