Zum Inhalt springen

Filmbörse 5. April 2014 Deidesheim


pfalzritter

Empfohlene Beiträge

es geht mir nicht um den preis. es geht mir darum, dass ich mitlerweile schlicht und einfach keine zeit habe, mich darum zu kümmern. ich bin bis über beide ohren mit arbeit eingedeckt, bin in meiner freizeit dabei, ein ganzes lager vor der vernichtung zu retten... deshalb die frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Deidesheim !

 

Ich habe ein Angebot zu machen:

 

Das Museum als Veranstalter der Filmbörse stellt einen oder zwei kostenlose Verkaufstische zur Verfügung, die jedoch ausnahmslos nur von MItgliedern des Forums genutzt werden dürfen. DIe Tischbelegung muss am Börsentag auch innerhalb der "Aussteller" geregelt sein, da das Museum aus organisatorischen Gründen hierbei keine federführende Rolle übernehmen kann.

 

Wie gesagt, es ist ein Angebot! Vielleicht sollte sich Friedemann Wachsmuth als Ansprechpartner für die Tischbelegung

zur Verfügung stellen.

 

Ich benötige nur Eure Zustimmung, damit ich 1-2 Tisch/e fest einplanen kann.

 

Gruss

Michael Ritter

Deutsches Film- und Fototechnik Museum

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde erscheinen, nehme auch einige Filme mit.

Und für Friedemann hab ich noch ein Geschenk. Ein paar Kodachromes, wenn er sie denn haben möchte.

 

Nen Tisch werd ich dann wohl selbst bestellen, ich hab gerade ein wenig Luft um endlich mal wieder beim Filmhobby weitermachen zu können.

 

PS: ich nehme neben 16mm auch einiges an 35mm kopien mit, also wer jemanden kennt, der auch 35mm möchte...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sonst niemand diesen Tisch haben möchte, dann würde ich ihn nehmen.

Er ist dann auch einfach zu erkennen; 178 Gelbe 16mm Dosen, alle gefüllt, 15 35mm Kopien und noch die ein oder andere Kleinigkeit :)

 

Eine Filmliste? nun ja, die kann ich auch hier reinschreiben:

 

3x Aschenputtel (35mm teils Orwo)

3x Schneewittchen (35mm ORWO)

1x Das tapfere Schneiderlein (35mm ORWO)

1x Dornröschen (35mm ORWO)

1x Der treue Johannes (35mm ORWO)

1x Emil und die Detektive (35mm, leider rot)

bis auf den Emil sind die Kopien ungespielt

 

1x Das doppelte Lottchen (16mm)

1x das fliegende Klassenzimmer (16mm)

beide gespielt

 

25 x "Peantus" (16mm)

75 x Lassie (16mm)

140 x Fury (16mm)

die hier sind ungespielt, aber auf Englisch, Fury und Lassie in S/W die Peanuts (Charlie Brown) Farbe, ohne Stich, alle auf Englisch

 

1796494_727335813952148_118143741_n.jpg

 

1970609_727335773952152_1689857029_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Deidesheim!

 

Nochmals eine kurze Erläuterung zu den beiden Tischen, die wir dem FV-Forum kostenlos zur Verfügung stellen:

 

Es ist natürlich jedem FVF-Mitglied freigestellt, diese Tische zu nutzen, doch sollte man fairerweise beachten, dass die Tische nicht von ein, zwei Leuten benutzt werden und andere Interessenten keinen Platz mehr finden. Für Anbieter mit größeren Filmengen kann man diese ja auch unter den Tischen stapeln.

 

Die beiden FVF-Tische (im Kernbereich der Halle) haben keinen Stromanschluss, da diese Option nur an zahlende Aussteller vergeben wurde; ich bitte dafür um Verständnis.

 

Das von Friedemann Wachsmuth angeregte Treffen am Freitagabend (4. April), das ab 18.00 Uhr im Deutschen Film- und Fototechnik Museum stattfindet, wird von mir nur organisiert. DIe Teilnehmer wollten sich um das "Rahmenprogramm" selbst kümmern und vor allem für die notwendigen Getränke sorgen.

 

An Projektionstechnik steht zur Verfügung:

Super 8: Beaulieu 708EL-Stereo

16mm: Bauer P8TS

35mm: Kinoton FP23

Beamer: Acer DLP

Video: S-VHS Panasonic

DVD: Panasonic

sowie eine Verstärkertechnik für alle Systeme.

Sollte jemand unbedingt seine eigene Technik mitbringen wollen, ist das natürlich auch kein Problem.

 

Bestuhlung für die Vorführungen ist bis einer Anzahl von 25 möglich!

 

Bitte beachten: Es besteht leider keine Parkmöglichkeit für PKWs am Museum!

 

Bei Rückfragen einfach bei mir melden.

 

In diesem Sinne besten Gruss aus der Pfalz

 

Michael Ritter

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wirds mit dem kinomobil-Lkw schwierig.

Die Fp 23 ist simpel zu bedienen, von dem her würde ich mich als vorführer anbieten. Am fr. Sollte ich frei nehmen, sonst wirds mit der fahrerei knapp. Kann jemand günstige übernachtungsmöglichkeiten benennen? Sonst wird im Auto gepennt...

 

Ohne stromanschluss... Hmm, dann sollt ich doch einen Tisch reservieren, Strom wäre zur Vorführung der zu verkaufenden Filme nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.