Jump to content

Recommended Posts

Wer hat den von euch INTO THE WOODS von Disney im Programm und wie läuft er denn ? Der Trailer sagt nix darüber aus das es eine Art Musical ist und viel gesungen wird das könnte durchaus einige an dem Film stören.

Platz 5 - Schnitt 330

Nein, wir spielen nicht. ;)

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich hätt so gern mal wieder regelmäßige Sonntagszahlen! Bitte!!! War sonst immer üblich nach dem Frühstück diese Zahlen zu sehen. Corona sollte es nicht geschafft haben diesen Service abzuschaffen. Pr

Aus gegebenem Anlass (Coronavirus - bundesweite Schließung der Kinos) entfallen auch diesen Sonntag (29.3.2020) die Top 30 ...     

In diesem Threads gehts um Neustarts und nicht um den Vergleich Heimkino vs. Kino - außerdem sind wir ein brancheninternes Fachforum und kein Forum für Cineasten.   Danke für Ihre Aufmerksam

Posted Images

Wer hat den von euch INTO THE WOODS von Disney im Programm und wie läuft er denn ? Der Trailer sagt nix darüber aus das es eine Art Musical ist und viel gesungen wird das könnte durchaus einige an dem Film stören.

Läuft genauso katastrophal wie 'Frau in Schwarz'

Was mich aber brennend interessieren würde. Wie schätzt ihr die Starts am Donnerstag ein?

'Heute Samba' lief in Frankreich gut und 'American Sniper' in den USA gigantisch.

Aber irgendwie habe ich bei denen zwei Filme meine Bedenken, da kaum, bis gar keine Nachfrage herrscht

Na ich weiß bei "Sniper" echt nicht, was ich davon halten soll?? Ist es eher ein "hurra-patriotisches" beweihräuchern der heroischen amerikanischen Soldaten im Kampf gegen das absolut Böse, oder eine Anklage gegen die Unmenschlichkeit eines Systems, das seine Soldaten als Vorhut der freiheitlichen Weltordnung verheizt und sie dann mit ihren Sorgen alleine lässt? Ich bin da nicht überzeigt, dass er bei uns in Deutschland funktionieren wird.

Na ich weiß bei "Sniper" echt nicht, was ich davon halten soll?? Ist es eher ein "hurra-patriotisches" beweihräuchern der heroischen amerikanischen Soldaten im Kampf gegen das absolut Böse, oder eine Anklage gegen die Unmenschlichkeit eines Systems, das seine Soldaten als Vorhut der freiheitlichen Weltordnung verheizt und sie dann mit ihren Sorgen alleine lässt? Ich bin da nicht überzeigt, dass er bei uns in Deutschland funktionieren wird.

Also die Vorpremiere heute Abend war wirklich super besucht. Lässt wirklich für das Wochenende hoffen. Hätte ich jetzt, trotz USA-Zahlen, nicht unbedingt gedacht.

Aber zurück zum Thema:

Chappie und Seventh Son (meine beiden Neustarts) machen sich beide nicht gut!

Auf "Kingsman" bin ich auch sehr gespannt............aber da hören wir uns dann nächste Woche zu :-)

Hatte einer von Euch dazu schon eine Preview o.ä.? Wenn ja, wie war die denn besucht bzw. noch wichtiger: WIe war die Resonanz der Gäste?

Wie man es macht es ist immer verkehrt :blush:

Joa, das passiert.

Aber Neustartmäßig kann man ja auch sagen:

Egal ob Focus, Chappie oder Seventh Son. Man hätte auf alles verzichten können :-D

Auf "Kingsman" bin ich auch sehr gespannt............aber da hören wir uns dann nächste Woche zu :smile:

Hatte einer von Euch dazu schon eine Preview o.ä.? Wenn ja, wie war die denn besucht bzw. noch wichtiger: WIe war die Resonanz der Gäste?

Ich habe ihn gerade in HH in einer ausverkauften Hauptvorstellung gesehen. Das Publikum war ausgelassen und es gab Applaus am Ende.

Ich hatte einen rundum unterhaltsamen Kinobesuch. Aber der Film ist halt FSK 16 und teilweise stark abgedreht. In den Städten wird er auf alle Fälle sehr gut laufen.