zelluloid8

Verkaufsanzeigen in "Biete" selber löschen

12 Beiträge in diesem Thema

Wäre sehr praktisch, wenn man selbst aufgegebene Anzeigen auch löschen könnte (nach erfolgten Verkauf) z.b. wie bei ebay.kleinanzeigen o.ä.. Wäre technisch gesehen ja nicht allzu großer Aufwand!

 

Ist irgendwie alles sehr umständlich gelöst (Admin kontaktieren usw.)! - Daher macht das hier im Forum auch fast keiner:-(

 

Die Klausel mit dem automatischen Löschen nach 90 Tagen ist auch nicht das wahre vom Ei. Meistens sind die Angebote schon weg, und man stellt die Anfrage umsonst. Den ganzen Aufwand könnte man sich sparen, wenn es eine Löschfunktion für eigene Anzeigen gibt,

 

mfg Thomas

bearbeitet von zelluloid8 (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze PN an einen der Moderatoren oder eine kurze Mitteilung über die "Melden" Funktion ist doch nicht wirklich zu viel Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt, dass meine gemeldeten Anzeigen nicht gelöscht wurden.

 

Es stehen aktuell immer noch viele Angeobte drin, die längst weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb preston sturges:

Eine kurze PN an einen der Moderatoren oder eine kurze Mitteilung über die "Melden" Funktion ist doch nicht wirklich zu viel Aufwand.

 

Es geht einfach darum, daß es völlig umständlich ist! Ein fortschrittliches Forum sollte solche Funktionen heutzutage eigentlich bieten.

Immerhin leben wir z.Z. im Web 2.0, und man sollte keine Techniken aus der Internt-Antike benutzen:-(

 

vor 27 Minuten schrieb Silas Leachman:

Ich habe festgestellt, dass meine gemeldeten Anzeigen nicht gelöscht wurden.

 

Es stehen aktuell immer noch viele Angeobte drin, die längst weg sind.

 

Das würde nicht passieren, wenn jeder seine eigenen Angebote auch löschen könnte!

bearbeitet von zelluloid8 (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Silas Leachman:

Ich habe festgestellt, dass meine gemeldeten Anzeigen nicht gelöscht wurden.

 

 

Ich habe ALLE Meldungen von 2017 und 2016 ans Moderatorenteam durchgeforstet ... da ist von Dir keine einzige Meldung - weder eine offene noch eine erledigte. Wann und wie hast Du denn bitte etwas gemeldet, dass weder beantwortet noch entsprechend ausgeführt worden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb zelluloid8:

 

Es geht einfach darum, daß es völlig umständlich ist! Ein fortschrittliches Forum sollte solche Funktionen heutzutage eigentlich bieten.

Immerhin leben wir z.Z. im Web 2.0, und man sollte keine Techniken aus der Internt-Antike benutzen:-(

 

 

Es zwingt Dich niemand dieses "antike" Forum zu nutzen ... und es ist in erster Linie ein Diskussions-FORUM mit einer Rubrik "Kleinanzeigen". Und es ist völlig kostenlos, ganz im Gegensatz zu anderen reinen Verkaufsplattformen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bisher auch keine Probleme gehabt, wenn eine Anzeige gelöscht werden sollte.

Wo bitte ist da Problem, das per Beitrag melden zu erledigen?

Selber kann man das nicht löschen, da sonst überall im Forum diese Funktion aktiv wäre und es

würde wieder damit los gehen, das Beiträge verstümmelt werden.

Das hatten wir hier schon alles und daher wurde diese Funktion deaktiviert und das bereits in

der alten Forensoftware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.6.2017 um 19:31 schrieb preston sturges:

 

Ich habe ALLE Meldungen von 2017 und 2016 ans Moderatorenteam durchgeforstet ... da ist von Dir keine einzige Meldung - weder eine offene noch eine erledigte. Wann und wie hast Du denn bitte etwas gemeldet, dass weder beantwortet noch entsprechend ausgeführt worden ist?

 

Hallo Preston,

 

vielen Dank für Deine Mühen. Ich habe eigentlich immer versucht, nicht mehr aktuelle Angebote löschen zu lassen. Leider habe ich mir nicht notiert, wann ich eine entsprechende Meldung abgesetzt habe, bin mir aber z. B. bei folgendem Angebot sehr sicher, dass ich eine entsprechende Meldung gemacht habe (weil sich damals mehrere Leute gemeldet haben und ich nicht immer absagen wollte :10_wink:) :

 

 

Ich habe gerade mal gefiltert, bei den Angeboten stehen noch sehr viele alte Sachen von mir drin. Ob die Meldungen evtl.nicht rausgegangen sind?

 

Ich schicke Dir gleich mal eine Löschbitte als Test.

 

Viele Grüße und schönen Sonntag noch,

Silas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Silas Leachman:

Ich habe gerade mal gefiltert, bei den Angeboten stehen noch sehr viele alte Sachen von mir drin. Ob die Meldungen evtl.nicht rausgegangen sind?

 

 

In der Tat sind einige Deiner 2014 Angebote in "Biete" nicht gelöscht worden ... Deine entsprechenden Meldungen sind auch da. So weit hatte ich gestern nicht zurückgeschaut. Keine Ahnung woran es lag ... jetzt sind die aber alle gelöscht.

 

Zumindest eines sagt uns das ... man kann hier im Forum offensichtlich ganz gut seine Sachen verkaufen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank noch einmal für Deine Mühe. Die Sachen sind in der Tat entweder hier im Forum oder (leider) doch bei ebay verkauft worden.

 

Ich bevorzuge die Forenverkäufe, da ich hier generell interessiertere Leute vermute. Meine Preise sind auch immer "VB" - ich bevorzuge auch generell Tausch.

 

Falls jemand andere Preisvorstellungen hat, bin ich immer für Verhandlungen offen, traut euch.

 

Viele Grße

Silas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...2014, na soweit habe auch ich nicht nachgesehen. das ganze jetzt noch zu verfolgen ist auch mir etwas zu müßig.

alle anfragen die bei mir gelandet sind wurden von meiner seite bearbeitet. vielleicht hängt das mit den diversen updates von henri

zusammen das einges unter gegangen ist, wer weiss....

im "wiederholungsfall" schreib doch einfach einen MOD mit PN direkt an, das sollte alle probleme beseitigen.

 

grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden