Jump to content

Dreck im Kino?

Recommended Posts

Was habt Ihr denn gezeigt? War das eine ganze Gruppe? Ja, ist schon traurig, dass manche Leute sich nicht benehmen können. Und noch schlimmer ist, wenn die dann auch noch eigene "Verpflegung" mitbringen UND den Müll nicht entsorgen. Aber Kopf hoch, wird nicht das letzte mal gesehen sein?

Vom Bierträger und vor allem dem Klopapier!?!? abgesehen, sieht (oder sah, als ich noch ins Kino ging) es in Dachau eigentlich immer so aus...

Wie haben die denn den Träger da reingeschmuggelt? Oder ist das bei euch erlaubt??

Krass, sieht echt heftig aus!

Aber dass kenn ich auch alles, dass man dann fassungslos da steht, und denkt, dass kann doch nicht sein!

Ich finde es wirklich heftig, wie sich einige Leute benehmen..und dann auch mit anderem Eigentum umgehen!

Gestern war doch dein Tom Gerhardt Abend da haste ja dann die richtige Meute da drinnen sitzen gehabt??

Aber mal ganz ehrlich - wie schafft man es, an der Kasse vorbei, nen Kasten Bier ins Kino zu schleppen??

Bei uns siehts ab und zu auch so aus, ist mir aber reichlich egal, da die Leute das alles erstmal bei uns gekauft haben. :)

Wird eben durchgekehrt und weiter geht's.

Nachdem eh jede Nacht die Putzfirma kommt, ist am nächsten Tag wieder alles perfekt sauber. 

Wie jeder weiß wird doch nur noch an süßwaren verdient, bei den Karten verdienen eh nur noch andere. 

:) bis auf den bierkasten ist das doch normal  je nach Film  sah es bei uns schon schlimmer aus ... leider ( mein  nummer eins war da das mit Popcorn,cola,nachos und soßen nachgebaute Schlumpfdorf mit see und  Sumpfgebiet  alleine das entkleben der zwei reihen Teppich hat mich die ganze nacht gekostet ) 

dises Gesindel braucht einfach mal eine Lektion erteilt, die so schnell nict vergessen wird.. Gibt da ein paar schlagfertige Russen, die das auch für kleines Geld machen ( in jeder Stadt),

etwas Blut auf den roten Sitzen fällt da auch nicht mehr auf als der Dreck den diese Assis hinterlassen haben.Für Zeugen, die hinterher bestätigen können, das die Assis angefangen haben muss man selber sorgen. Tja, die Zeiten haben sich geändert, da muss man sich anpassen! Die Pest im Keim ersticken, geht leider nicht anders

Also wir hatten Tom Gerhardt Abend mit Voll Normaaal und Ballermann 6. Absolut ist dann mit einem gewissen Potential zu rechnen. Allerdings hätte ich diese Mengen an Popcorn auf dem Boden und auch das Klopapier nicht erwartet. Also wir haben schon viel gemacht und auch schon mehrere Schulklassen gehabt, wo es auch immer schlimm aussieht.

Aber sowas habe ich bei uns noch nie erlebt. 

P.S. Der Kasten wurde bei uns erworben, obwohl wir eigentlich keine Kästen verkaufen. Aber wer zahlt...

Ich will mich ja auch nicht beschweren, da ja auch gut gekauft wurde. Aber so ein wenig acht passen...immerhin kamen einige nach der Vorstellung und haben sich für die ,,anderen'' entschuldigt.

Edited by chrisdae (see edit history)

Das ist mittlerweile normal. So sieht es im Ansatz auch bei jedem Flug zwischen den Reihen aus. Das ist schlicht die voranschreitende Degeneration unserer Gesellschaft. Asoziales Verhalten tritt zunehmend auf. hier wird seitens der Politik keine gesellschaftliche Aufwertung vorangetrieben, schon alleine da die Entscheidungsträger in einer Parallelgesellschaft leben. Ich habe schon Bammel vor der Wahl, da ja gewisse Parteien jetzt auch als "gesellschaftsfähig" angesehen werden. Es geht bergab. Vorschlag: Ein Kinogebäude mit einem VIP-Eingang und einem Assi-Eingang, inkl. gefliestem Sonderfoyer und getrennten Kinosälen und Programmen. 2/3 der Deutschen sind ü. 50 und weisen noch tendenziell weniger auffällige Verhaltensweisen auf. Das wird in Zukunft ein immer wichtigeres Publikum (oder ist ist teils schon das wichtigste).

Edited by Sebastian (see edit history)
  • Like 1