Jump to content

Schmalfilmpreise: Market Watch...

Recommended Posts

Ich hab mir ein Skript gebastelt, dass ein paar Preise des Marktes beobachtet.

Vielleicht interessiert es ja auch noch andere... daher dachte ich, hier einfach mal reinzuschreiben, wenn mir dadurch interessante Preisänderungen auffallen.

Seitenvorschläge zum "watchen" bitte gern per PN an mich... ich kann aber nichts versprechen, es ist ein Hack. :)

• Like 2
  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nein, Wittner hat’s schon recht gesagt, wenn auch nicht durchgehend auf Deutsch. Motion picture film ist bei uns Kine- oder Kinofilm.   Die Negativperforation nach ISO 491 ist die seit 1908 bekannte

Hallo Manfred,   ich meine mich zu erinnern, daß ich schon mehrmals sinngemäß erwähnt habe, daß wohl keiner mehr NUR für D8 und DS8 konfektionieren wird, sollte es wirklich kein S8 mehr geben. Halt,

Vielelicht möchte GK lieber an Filmer verkaufen, nicht an irgendwelche Wiederverkäufer, die guten Aufschlag nehmen. Wenn bei Wittner mal wieder ein Film nicht lieferbar ist, ist er bei europäischen

Posted Images

Guest Aaton11

Fomapan R100 DS8 in der 30,5m Spule von 29,90 auf 34,90 gestiegen.

Hallo,

eine gute Idee wäre möglicherweise auch die Begründungen der Hersteller/Lieferanten zur jeweils fälligen Erhöhung zu sammeln. Vorraussetzung allerdings wäre aktuell immer sofort nachzufragen.

Aaton

Guest renehaeberlein

Bitte bei allen Angaben auch den Anbieter nennen . . .

Oder sollen hier nur Wittner Preiskurven auftauchen ?

Ansonsten ist das wie Rätselraten mit Blindflug Surfen :smokin:

Sagt doch der Titel des Themas aus :mrgreen:

Wittner bietet die "Spule und Dose 90m, Super 8, Kunststoff

Dose rot mit klarem Deckel" die es seit Dezember als Aktion gab jetzt als regulären Katalogartikel an.

Die Spule ist nun aber grau statt ehedem gelb (vermutlich auch besser Qualität), dafür kosten aber nicht mehr 10 Stück €39,90 (zuvor) sondern jetzt €79,00 (bzw. €7,90 einzeln). Staffelpreise ab 20 Stück.

Die (neuen) Possos sind gerade zu Beginn wirklcih sehr stramm und damit laut... aber man muss shcon sagen, dass die Qualität des Kunststoffs rockt. Fühlt sich so solide an wie Legosteine und schient auch null statische Aufladungen zu machen. Aber ich wollte heiraus gar keinen Spulenthread machen ;)

Wer noch Schmalfilm-Price-Watch-Wünsche hat (URLs), bitte PM an mich.

Dass die ganze Seite down ist, ist schon merkwürdig. GK hat zwar hauptsächlich Filmmaterial angeboten, aber eben nicht nur. Auch (rekonditionierte, oder gewartete?) Gebrauchtgeräte. Wenn es nur ums Filmmaterial geht, hätte er ja die Seite mit dem Filmmaterial separat sperren können.

Ich finde die Tuscan Spulen am Besten und mag auch die klare Box.

Die Marke finde ich auch gut- irgendwie sehr "wertiges" Plastik

Auf den Spulen kommen immer die 30m-DS8-Rollen vom Entwickeln und Splitten zurück....