Zum Inhalt springen

Deidesheim 2014


Silas Leachman

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

es wurde im "Resümee"-Fred gefragt, wann der nächste Termin für die Filmbörse ist.

 

Ich habe vor einigen Tagen vom Veranstalter die Information bekommen, dass die nächste Börse am

 

05. April 2014

 

stattfindet.

 

Freut euch darauf und haltet den Termin frei.

 

Bis dahin,

 

Silas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deidesheim war warm und sonnig, und es war dieses Jahr ja sogar noch früher.

 

Dann hoffe ich mal, das der nächste Winter etwas milder ausfällt :-)

Würde jedenfalls gerne auch einmal mit dabei sein, am besten zwei Tage.

Da hätten wir auch mehr Zeit für Stammtisch Keilereien und viel zu lachen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich mal, das der nächste Winter etwas milder ausfällt :smile:

Würde jedenfalls gerne auch einmal mit dabei sein, am besten zwei Tage.

Da hätten wir auch mehr Zeit für Stammtisch Keilereien und viel zu lachen ;-)

 

Wäre es dann nicht besser 2 mal jährlich eine solche Veranstaltung abzuhalten eine im Frühjahr die andere im Herbst?

 

Gruß

 

Marwan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waghäusel war bis vor 2,3 Jahren 2x im Jahr, am Schluss dann auch nur noch einmal

 

Hallo,

das hatte mit dem gesundheitlichen Zustand von Herrn Schultz zu tun.

Ich bin über 600km mit dem Auto gefahren und als ich ankam fragte ich mich das was ich mich schon vor der Abfahrt fragte: Was willst Du hier überhaupt? Ich hatte ja alles und kam mir "übrig" vor. Und die Lobeshymnen im Nachhinein zu der "tollen Veranstaltung" und den "großartigen Begegnungen" (hier ist ja jetzt schon wieder von "Spaß" die Rede)......

Ich sags mal so: Egal ob der Fischereiverein, die Gewerkschaft, der VDK, politische Parteien, die Kommunalversammlung im Rathaus oder Schmalfilmerbegegnungen, es "menschelt" überall. Im Moment schlage ich mich mit sowas rum - beim Schmalfilm.

Aaton

Nur mal nebenbei: Ich hab mir bisher versagt in den Genuß zu gelangen hier im Forum 100 Möglichkeiten auszuschöpfen um irgendwelche Dinge anzuklicken die ich dann nutzen könnte. Ich hab meine Gründe dafür. Wenn ich einen Beitrag schreibe wird die Uhrzeit richtig angezeigt.Klicke ich mich aus erscheint die Uhrzeit eine Stunde zurückgesetzt. Muß man sich hier mit solchem Mist auch noch befassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schon alles hat und keinen persönlichen Kontakt möchte, braucht die Börse nicht. Ganz klar.

 

Aus welchem Grund betreibt man eigentlich dieses Hobby? Ich denke weil man Interesse und Spaß an Film und Technik hat und das auch mit anderen, Gleichgesinnten teilen möchte. Beides funktioniert nirgendwo besser als auf einer Veranstaltung wie in Deidesheim. Gut, dass es da kräftig "menschelt".

 

Also sorgen wir dafür, dass diese Veranstaltung weitergeführt wird und merken uns den neuen Termin vor. Egal wie das Wetter wird.

 

@Aaton: Manchmal habe ich den Eindruck, Du machst es dir unnötig schwer. Wenn Du nächstes Jahr wieder 600km fährst wäre es schön, wenn man Dich auch mal kennenlernen könnte. Ich denke einige hier waren enttäuscht, dass Du so anonym geblieben bist.

 

Jörg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bevor hier noch ein paar glauben ihren Senf abgeben zu müssen: Meine Mitteilung an den Friedemann daß er eine PN von mir hat, das hat null mit diesem Thema zu tun und wurde nur deswegen hier angehängt, damit ihm das auffällt.

Alles klar?

Aaton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das hatte mit dem gesundheitlichen Zustand von Herrn Schultz zu tun.

Ich bin über 600km mit dem Auto gefahren und als ich ankam fragte ich mich das was ich mich schon vor der Abfahrt fragte: Was willst Du hier überhaupt? Ich hatte ja alles und kam mir "übrig" vor. Und die Lobeshymnen im Nachhinein zu der "tollen Veranstaltung" und den "großartigen Begegnungen" (hier ist ja jetzt schon wieder von "Spaß" die Rede)......

Ich sags mal so: Egal ob der Fischereiverein, die Gewerkschaft, der VDK, politische Parteien, die Kommunalversammlung im Rathaus oder Schmalfilmerbegegnungen, es "menschelt" überall. Im Moment schlage ich mich mit sowas rum - beim Schmalfilm.

Aaton

Nur mal nebenbei: Ich hab mir bisher versagt in den Genuß zu gelangen hier im Forum 100 Möglichkeiten auszuschöpfen um irgendwelche Dinge anzuklicken die ich dann nutzen könnte. Ich hab meine Gründe dafür. Wenn ich einen Beitrag schreibe wird die Uhrzeit richtig angezeigt.Klicke ich mich aus erscheint die Uhrzeit eine Stunde zurückgesetzt. Muß man sich hier mit solchem Mist auch noch befassen?

 

wenn du das nächste mal überlegst, hochzufahren, gib bitte bescheid, ich werde versuchen, mir diesen tag freizuhalten, ich könnte dich mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Wenn ich einen Beitrag schreibe wird die Uhrzeit richtig angezeigt.Klicke ich mich aus erscheint die Uhrzeit eine Stunde zurückgesetzt. Muß man sich hier mit solchem Mist auch noch befassen?

 

???

Was hat das jetzt mit Deidesheim zu tun?

(ich jedenfalls wäre gerne dortgewesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(hier ist ja jetzt schon wieder von "Spaß" die Rede)......

 

man könnte meinen, dass Spass etwas schlechtes sei...

 

Beim Humor versteht der Deutsche nunmal partout keinen Spaß! Während der englische Humor einfach nur Spaß macht...DIENT DOHGÖGÖN DÖR DOITSCHÖ DÖM ZWÖCKÖH DÖR ÖRHOITERRONK! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich dazu beim Verlassen eigentlich ausloggen und beim wieder Reinschauen anmelden?

Ich logge mich hier nie aus. Ich schließ einfach das Browserfenster / den Tab (und bleibe weiterhin angemeldet) oder das Fenster / der Tab wird einfach von einem neuen Fenster überdeckt und in den Hintergrund gelegt und mir ist nicht aufgefallen, dass mir beim wieder-Reinschauen was vorgelegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.