Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Here we go again ... Do -Sa (3 Tage) - Ranking nach Umsatz 

 

1.  EIN MINECRAFT FILM

2.  A WORKING MAN

3.  SCHNEEWITTCHEN 

4.  BRIDGET JONES - VERRÜCKT NACH IHM 

5.  EDEN

6.  LIKE A COMPLETE UNKOWN  

7.  WUNDERSCHÖNER  

8.  MICKEY 17

9.  COLORFUL STAGE! THE MOVIE: A MIKU WHO CAN'T SING

10. HELDIN

 

Weitere Neustarts:

13. ICH WILL ALLES - HILDEGARD KNEF

14. STELLOS

23. MIT DER FAUST IN DIE WELT SCHLAGEN

35. THE ASSESSMENT

 

Das Gesamtwochenende (Do-So) sollte bei +/- 1.3 Mio Besucher liegen

  • Thumsbup 1
Geschrieben

Es gab ein besonderes und virales Marketing dafür. Und es trifft eben einen ganz besonderen Personenkreis, der gerne zockt und der ist nicht klein.🙂

Geschrieben

Here we go again ... Do -Sa (3 Tage) - Ranking nach Umsatz 

 

1.  EIN MINECRAFT FILM

2.  THE AMATEUR

3.  A WORKING MAN

4.  THE CHOSEN: DAS LETZTE ABENDMAHL

5.  SCHNEEWITTCHEN EDEN

6.  MOON, DER PANDA

7.  VOILÀ PAPA! DER FAST PERFEKTE SCHWIEGERSOHN 

8.  WUNDERSCHÖNER 

9.  BRIDGET JONES - VERRÜCKT NACH IHM 

10. EDEN

 

Weitere Neustarts:

12. DOG MAN

14. LOUISE UND DIE SCHULE DER FREIHEIT

21. PARTHENOPE

29. ANOTHER GERMAN TANK STORY

31. DAS GROSSE LOS: EINE INSEL, 40 EINWOHNER, 2 BETRÜGER

 

Das Gesamtwochenende (Do-So) sollte bei +/- 1 Mio Besucher liegen

  • Thumsbup 2
Geschrieben

Here we go again ... Do -Sa (3 Tage) - Ranking nach Umsatz 

 

1.  EIN MINECRAFT FILM

2.  THE AMATEUR

3.  BLOOD & SINNERS

4.  SCHNEEWITTCHEN 

5.  DROP - TÖDLICHES DATE

6.  A WORKING MAN

7.  MOON, DER PANDA

8.  PADDINGTON IN PERU

9.  VOILÀ PAPA! DER FAST PERFEKTE SCHWIEGERSOHN 

10. EIN MÄDCHEN NAMENS WILLOW

 

Weitere Neustarts:

12. WARFARE

25. NEIL YOUNG: COASTEL

26. WAS MARIELLE WEISS

27. OSLO STORIES: LIEBE

 

 

Das Gesamtwochenende (Do-So) sollte bei +/- 1,2 Mio Besucher liegen.

  • Thumsbup 1
Geschrieben

Here we go again ... Do -Sa (3 Tage) - Ranking nach Umsatz 

 

1.  STAR WARS: EPISODE III (Reissue 2025)

2.  EIN MINECRAFT FILM

3.  UNTIL DAWN

4.  THE ACCOUNTANT 2 

5.  MET OPERA LIVE: LA NOZZE DI FIGARO (2025)

6.  THE AMATEUR

7.  BLOOD & SINNERS

8.  DER PINGUIN MEINES LEBENS

9.  SCHNEEWITTCHEN 

10. MOON, DER PANDA

 

Weitere Neustarts:

11. PINK FLYOYD AT POMPEII

23. KÖNIG DER KÖNIGE

29. MEIN WEG - 780 KM ZU MIR

 

Das Gesamtwochenende (Do-So) sollte bei +/- 1,3 Mio Besucher liegen.

  • Thumsbup 3
Geschrieben

Here we go again ... Do -Sa (3 Tage) - Ranking nach Umsatz 

 

1.  THUNDERBOLTS* 

2.  EIN MINECRAFT FILM

3.  UNTIL DAWN

4.  THE ACCOUNTANT 2 

5.  BLOOD & SINNERS

6.  DER PINGUIN MEINES LEBENS

7.  THE AMATEUR

8.  KONKLAVE

9.  SCHNEEWITTCHEN 

10. DROP - TÖDLICHES DATE

 

Weitere Neustarts:

11. DIE LEGENDE VON OCHI

12. DER MEISTER UND MARGARITA

20. BAMBI - EINE LIEBESGESCHICHTE

29. RUST - LEGENDE DES WESTENS

30. VOLVERÉIS - EIN FAST KLASSISCHER LIEBESFILM

39. MUXMÄUSCHENSTILL X

 

Das Gesamtwochenende (Do-So) sollte bei +/- 900.000 Mio Besucher liegen.

Geschrieben

Schade, dass "Blood & Sinners" so ein Total-Flop ist. Der war ziemlich cool! Aber das Setting im segregierten Mississippi-Delta der frühen 30er ist vermutlich zu US-zentrisch fürs hiesige Publikum.

Geschrieben

Here we go again ... Do -Sa (3 Tage) - Ranking nach Umsatz 

 

1.  THUNDERBOLTS* 

2.  EIN MINECRAFT FILM

3.  THE ACCOUNTANT 2 

4.  UNTIL DAWN

5.  DER PINGUIN MEINES LEBENS

6.  BLOOD & SINNERS

7.  THE AMATEUR

8.  KONKLAVE

9.  ISLANDS

10. FINAL DESTINATION 6 - BLOODLINES

 

Weitere Neustarts:

11. LAST BREATHS

14. OSLO STORIES: TRÄUME

17. OZEAN

22. SHADOW FORCE

28. SCREAMBOAT

30. GRÜSSE VOM MARS

34. WENN DAS LICHT ZERBRICHT

37. KEIN TIER. SO WILD.

 

Das Gesamtwochenende (Do-So) sollte bei knapp 600.000 Besucher liegen.

  • Thumsbup 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb preston sturges:

Das Gesamtwochenende (Do-So) sollte bei knapp 600.000 Mio Besucher liegen.

Da schlägt das Schöne Wetter aber mal voll zu. Aber 600.000 Mio klingt wiederum sehr gut!! (übrigens hasse ich es auch wenn ich Fehler in meinen Mails "vor allem in Newsletter mit Zeit und Datums-Angaben -mache - die dann dann auch von der Tagespresse direkt übernommen werden).

Danke nochmal für Deinen wöchentlichen Report hier. Finde ich super.

Bearbeitet von walze
fehlte was (Änderungen anzeigen)
  • Thumsbup 1
Geschrieben

ja war ein mehr als ruhiges WE auch bei uns , die Besucher konnte man echt an einer Hand abzählen ...

Ob da im Mai Mission Impossible was reißen kann , ich bin mal gespannt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten dieses WE etwas, das gab es bisher noch nie und auch heute ging das so weiter.

Gestern und heute waren es über 10 Personen, die nicht erschienen sind. Was natürlich immer mal vorkam wenn einer aus der Gruppe verhindert war, aber so geballt ist das schon etwas besonderes 

Bearbeitet von ChrisL (Änderungen anzeigen)
Geschrieben

Here we go again ... Do -Sa (3 Tage) - Ranking nach Umsatz 

 

1.  FINAL DESTINATION: BLOODLINE

2.  THUNDERBOLTS* 

3.  EIN MINECRAFT FILM

4.  BLACK BAG - DOPPELTES SPIEL

5.  MET OPERA: SALOME

6.  DER PINGUIN MEINES LEBENS

7.  THE ACCOUNTANT 2 

8.  UNTIL DAWN

9.  MISSION IMPOSSIBLE: THE FINAL RECKONING (Previews Samstag)

10. BLOOD & SINNERS

 

Weitere Neustarts:

11. ATEEZ WORLD TOUR

19. HURRY UP TOMORROW

20. YABADU

26. SIMPLY RED: LIVE IN SANTIAGO

41. TANZ DER TITANEN

45. SIEBEN TAGE

48. TRANSAMAZONIA

 

Das Gesamtwochenende (Do-So) sollte bei +/- 650.000 Besucher liegen.

  • Thumsbup 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.