Jump to content
Rabust

Covid19 - eine etwas andere Sichtweise

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb TK-Chris:

Der Kerl ist nicht ernst zu nehmen. Wen zerlegt er als nächstes? Die SPD?

Nicht nötig, den Titel in "Die Zerstörung der SPD" zu ändern genügt. Ist die gleiche ungenießbare Sauce...

• Thanks 1
  • Confused 2

vor 4 Stunden schrieb TK-Chris:

Der Kerl ist nicht ernst zu nehmen. Wen zerlegt er als nächstes? Die SPD?

Ich bezweifle mal, dass du das Video gesehen hast oder spricht hier etwa ein BILD Fanboy?

Dass das Video @Rabust nicht gefällt, war mir klar. Da hier ja auch Verschwörungstheoretiker nicht zu kurz bei seiner Widerlegung kommen.

https://twitter.com/jreichelt/status/1267177188253630465

Der Chefredakteur Julian Reichelt (BILD Digital), hat sich mit seinen abstrusen Twitter Post erst recht nicht sehr beliebt gemacht, da er das Video ebenfalls nicht gesehen hat.

So wie @TK-Chris und @Rabust denn in dem Video geht es überhaupt nicht um eine Zerstörung 🤡

Mein Problem, @Cinematicx bei derartigen Posts ist, und das unabhängig ob von Dir (dessen Beiträge ich schätze), oder @Rabust, @cinerama, Müller oder wem auch sonst:

Ich mag  es nicht, wenn innerhalb einer Diskussion Links zu irgendwelchen Videobeiträgen - die mitunter ziemlich dauern können - gepostet werden ohne, dass derjenige wo es teilt kurz mitteilt, worum es ihm dabei geht. Wenn das ein Clip ist, wie jemand durch 18 Vorführräume zu Analogzeiten Interlock gespielt hat sieht das natürlich anders aus, aber bei diesem - mit der Grundausrichtung dieses Forums nichts zu tun habenden Thema, guck ich da nicht rein. Vielleicht kurz dazu schreiben "Relevant weil..." am Besten "Ab 23.56".

fände ich gut.

Ansonsten genieße ich die Ruhe, welche dieser Thread mitlerweile genommen hat, und bedaure, diese kurz gestört zu haben.

R.I.P. "Covid 19 -Eine etwas andere Denkweise".

• Like 1
  • Thanks 1

Hätte noch ein paar "Dauer"-Brenner 😝 ! Ach übrigens, preston, kannst Du cinerama wieder freischalten, ohne ihn flachen die Diskussionen im Netz einschläfernd ab... An ihm kann man sich wenigstens reiben, ohne braun zu werden !