Zum Inhalt springen

Probleme mit Street Dance 3D


Walt

Empfohlene Beiträge

Habe Street Dance 3D auf unseren Dolbyserver aufgespielt und mit Schlüssel freigeschaltet. Nach ca. 30 Sekunden bleibt das Bild hängen und der Ton läuft weiter. Ein Neustart brechte auch nichts. Wenn ich an eine bliebige Stelle im Film springe, läuft das Bild für eine Sekunde wieder und friert dann sofort wieder ein. Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

 

Werde später noch versuchen den Film zu löschen und noch einmal aufzuspielen. Aber per USB dauert das ja was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns das Gleiche. Bild friert ein auf 2 Dolby Servern.

 

Hallo an Walt und gw1972 - mein Name ist Klaus Ernemann und ich betreue bei Disney den Bereich digitales Kino. Das genannte Problem ist heute noch bei einem weiteren Kino mit einem Dolby DSS200 Server aufgetreten. "Schuld" daran ist die auf den Servern vorhandene Software, bei allen Versionen unter 4.2.0 kann der Film nicht einwandfrei abgespielt werden. Bitte kontaktieren Sie daher Ihren zuständigen Kinotechniker und lassen Sie sich ein Update auf den betroffenen Server aufspielen.

 

Viele Grüße,

Klaus Ernemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus dem Hohen Norden,

(wenn auch doppelt:)

der Film Streetdance 3D ist auf der gelieferten Festplatte für Dolby Cinemaserver mit der Softwareversion 4.2 abgelegt. Wenn ihr nur 4.1 habt, braucht Ihr ein Softwareupdate, das erst seit wenigen Tagen raus ist. Das kann allerdings nur der Techniker aufspielen. Außerdem braucht man für dieses Update auch einen Lizenzschlüssel. (Aussage: unser Serverlieferant) :-( Bei uns fallen damit auch die Vorpremieren aus. Hinweis noch: Eventuell gibt es in den Verträgen zwischen den Kinos und Verleih einen Absatz, der besagt, dass das Kino sich verpflichtet, immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein. Das muss ich bei uns auch mal prüfen. Enttäuschte Grüße, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich betreue bei Disney den Bereich digitales Kino.

 

Ich finde es schon recht lobenswert, daß sich hier jemand, von der ansonsten stummen Verleiherseite, zu einem konkretem Problem äußert. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, alle anderen Filme funktionieren ja wohl.

 

Warum macht da jetzt WD gerade eine Ausnahme!????? Verstehen könnt ich das, wenn diese Softwareversion schon seit 2 Jahren am Markt wäre... aber das kann im besten Falle 4 Monate sein. Das reicht kaum um vorauszusetzen, daß alle Rechner diese Version haben...

 

Und wer bezahlt das Einspielen der Updates?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geile an UPDATES ist das man sie bezahlen muss...und dann geht ja eh NIX mehr. :D

 

letzte woche bei mir DOREMI update aufspielen lassen und danach hat der server die festplatten nicht mehr erkannt...und das am freitag abend "natuerlich". :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, mein Doremi spielt's ab, aber mein MasterImage hat heute Abend schonmal die Flügel gestreckt... schon wieder... und schon wieder hängt nur ein Relais der Höhenverstellung. Bin ich froh, dass bald auf Dolby umgerüstet wird... Übrigens großartig der Störungsdienst: Anrufbeantworter... "Sie erreichen unseren Störungsdienst unter der Nummer...." - ja, genau die Nummer hab ich grad gewählt, warum sagst Du mir, dass ich unter dieser Nummer den Störungsdienst erreiche?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wohl schon lustig, dass Walt Disney von dem Problem weiß, aber es keinem gesagt hat.

 

Also zumindest ich habe den Eindruck, dass selbst Kinoton noch nichts von diesem Update wusste!

 

:arrow: So langsam hat man dann doch schon mal genug!

 

Anscheinend muss man sich ja alles gefallen lassen!

 

Aber Baron "Menne" wird´s schon allen zeigen, mit seinem Rohrstock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doremi läuft ohne Probleme.

 

Wir hatten heute die Vorpremiere von Streetdance 3D und hatten keine

Probleme mit unserem Doremi Server sowie mit dem Masterimage.

 

Haben erst vor kurzem alles Upgedatet auf die neuste Softwareversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das es ziemlich doof ist filme zu liefern die den standards nicht entsprechen, wenn alle anderen filme auf diesem server mit dieser software laufen...sollte dieser film das AUCH machen....ODER alle betreiber sollten DAVOR ueber das problem informiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doremi läuft ohne Probleme.

 

Wir hatten heute die Vorpremiere von Streetdance 3D und hatten keine

Probleme mit unserem Doremi Server sowie mit dem Masterimage.

 

Haben erst vor kurzem alles Upgedatet auf die neuste Softwareversion.

 

nur leider waren nicht viele Besucher da :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Dolby Server:

Mit neuer Software läuft der Film einwandfrei. Aber es gibt keine offizielle 4.2 (nur als Beta-Version)! Die aktuellen Versionen sind:

System: 4.1.3 (b3), ShowManager: 4.1.7.8

 

Also läuft er mit 4.1.3b3 ?

 

Gruss

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.