Jump to content

Recommended Posts

Disney verschiebt nochmal die meisten Termine. Black Widow auf Juli, Free Guy auf August, Shang-Chi auf September, The King's Man auf Dezember (mittlerweile über zwei Jahre nach dem ursprünglichen Starttermin), Tiefe Wasser und Tod auf dem Nil werden auf 2022 verschoben. Black Widow und Cruella werden zeitgleich auch als PVOD auf Disney+ erscheinen, Pixar's Luca kommt im Juni exklusiv auf Disney+ ohne zusätzliche Kosten.

https://beta.blickpunktfilm.de/details/458723

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich hätt so gern mal wieder regelmäßige Sonntagszahlen! Bitte!!! War sonst immer üblich nach dem Frühstück diese Zahlen zu sehen. Corona sollte es nicht geschafft haben diesen Service abzuschaffen. Pr

Aus gegebenem Anlass (Coronavirus - bundesweite Schließung der Kinos) entfallen auch diesen Sonntag (29.3.2020) die Top 30 ...     

In diesem Threads gehts um Neustarts und nicht um den Vergleich Heimkino vs. Kino - außerdem sind wir ein brancheninternes Fachforum und kein Forum für Cineasten.   Danke für Ihre Aufmerksam

Posted Images

• 1 month later...
vor 7 Stunden schrieb Cremers Claus:

Lichtburg in Essen wirbt in dessen Schaukasten mit dem Start des neuen James Bond ab September. Also startet der Film doch noch im Kino.

In Stein gemeißelt ist der Termin sicherlich nicht , da der Verleih wöchentlich neue Startverschiebungen nach hinten raus haut. Von daher würde ich mich auf den Termin noch nicht so festlegen...

• 2 weeks later...

Das Kino in der Fläche dreht auf:

https://www.dorfkinoeinfach.de/start/filme-sehen/filme

Das sieht nicht aus wie ein Ende der Kinoleidenschaft!

Da sehe ich durchaus auch Hoffnung für Hollywoodabspielstätten.

• 2 weeks later...

von Warner Bros. kam heute diese fast unwiderstehliche mail:

Liebe Kinobetreiberinnen,

liebe Kinobetreiber,

ich möchte Ihnen mitteilen, dass folgende Titel ab 17.06. gebucht werden können:

WONDER WOMAN 1984

MORTAL KOMBAT                    

THEY WISH ME DEAD  

Die Filme müssen an den Tagen, an denen ihr Kino geöffnet ist, 1x täglich gespielt werden.

Ich würde mich freuen, wenn sie ihre Bestellung bei mir per Mail aufgeben könnten.