Jump to content
F. Wachsmuth

Kahl gibt auf

Recommended Posts

Auf https://www.kahlfilm.de steht: 

 

Quote

A U S V E R K A U F ! Bis zum 31.12.2020 erfolgt der Ausverkauf unserer Produkte und Filme. Die Entwicklung unserer KAHL Filme ist garantiert bis zum 31.12.2020. Diese Produktseite wird bald abgeschaltet. (...) Der direkte Verkauf an Privat ist nicht möglich! 

 

An sich bedaure ich ja immer, wenn in der Filmbranche jemand wegbricht, in diesem Fall bin ich aber geneigt, das zu begrüßen. Zweifelsohne haben nicht wenige Menschen mit Kahlfilm ihre ersten Schritte gemacht — zweifelsohne waren es sehr oft aber zugleich die letzten Schritte, wenn durch Frust, Verlust, Produktfehler, Entwicklungsfehler, Fehlverhalten oder gar Scharlatanerie einfach jegliche Motivation zum Weitermachen verflogen war. 

 

Möge sein ganzes Geraffel in gute Hände kommen — vielleicht hat Labor Berlin ja noch Platz für ein paar Perforiereanlagen? 🙂

  • Like 2
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht gibt Kahl ja auch nicht auf, sondern hat lediglich seine Schäffchen ins Trockene gebracht, wie man so schön zu sagen pflegt......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die direkte Verschenkung an Privat ist sicher nicht möglich? Geschenke nur zur gewerblichen Abnahme? 😉

 

Edited by filma (see edit history)
  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...