Zum Inhalt springen

Neulich an der Kinokasse...


Jens-D

Empfohlene Beiträge

Hab mir das auchmal durchgelesn schon doof die leute so, bei uns sind die leute auch schön doof und frech an der kasse. mein chef verkauft dann den anderen film und verarscht die leute wen er sagt , der film kommt erst morgen, da wir dan gelacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und heute kamen bei Troja vermehrt Leute aus dem Saal:

"Der Brad Pitt ist ne glatte Fehlbesetzung. Gib mir noch ein Bier."

"Der Orlando Bloom ist ne glatte Fehlbesetzung. Gib mir noch ein Bier."

"Diese Helena is echt hässlich. Gib mir noch ein Bier."

"Der Film ist echt schlecht. Gib mir noch vier Bier."

Ein riesen Dank an das Produktionsteam von Troja. Ihr steigert unseren Bierumsatz ins Unermessliche essen27.gif

 

Gruß,

coyote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese, möchte ich fast garnicht wissen, was denn die Leute so bei "DER WIXXER" zum besten gegeben haben. :lol: :lol:

 

:D Perfo.

 

Thja, Bitte 2 Karten für den ...ääähm - der jetzt grad - die Kassierin sofort einschreitend laut... Meinen sie den Wixxer?? :lol:

 

oder einfach Karten was grad im dem Saal läuft :roll:

 

Naja, es traut sich fast keiner den Titel auszusprechen :lol:

 

Gruß

Walt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang der Woche wollte eine Kollegin aus der Dispo wissen, ob der Film schon angekommen ist. Sie kam ins Foyer, sah ein paar Kollegen und rief (mitten im Einlass) ziemlich laut zu uns "Wo ist denn der Wixxer?"

Wir hatten zwar verstanden, die Kunden an der Kasse und im Foyer haben dennoch ein "wenig" komisch geguckt, und wir mussten nur noch lachen....

 

Die gleiche Kollegin hat dann noch beim Verleih angerufen und begann das Gespräch mit "Guten Tag, Ihr Wixxer...." - Leider machte Sie genau nach dem Wort eine etwas längere Pause *lool* Ich saß neben Ihr und hätte fast den Kaffee über die Tastatur gespuckt...

 

mfG Schizo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese, möchte ich fast garnicht wissen, was denn die Leute so bei "DER WIXXER" zum besten gegeben haben. :lol: :lol:

 

:D Perfo.

 

Der WiXXer ist zwar platt aber wenigstens unterhaltsam (wobei ein paar Bier sicher nicht schaden um ihn noch unterhaltsammer zu machen), Troja fand ich einfach nur stinklangweilig obwohl das eigentlich eher mein Filmgenre ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute gabs mal wieder Schwierigkeiten mit dem Begriff "Originalversion". Man glaubt ja nicht, wie Begriffsstuzig manche Leute sein können. Bis man denen dann erklärt hat, dass das keine ungeschnittene Fassung ist, da fließt schon ne Menge Wasser den Fluß runter. Da kommen dann so Fragen auf wie "Wie, der Ton ist auf Englisch? Ich dachte der ist immer gleich."

Ich bin ja dafür, dass wir für solche Fragen extra Gebühren erheben. Eine Preistafel hätte ich schon gefunden, aber ich darf sie nicht aufhängen :(

preistafel.jpg

 

Gruß,

coyote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im Service aufgetreten.

 

Weizen mit Amaretto.

 

Kennt das jemand oder ist das nur eine Geschmacksverirrung???.

 

MfG

 

Fridi

 

ich kenns nur unter dem namen "u-boot" hmm, schmeckt scheußlich aber macht dicht, wenn man deprisaufen betreiben will *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehe heute so an der Kasse und kassiere so die paar Leute ab, die trotz Fußball ins Kino kommen. Im Hintergrund läuft natürlich der Radio mit der Übertragung vom Spiel. Sagt der Reporter: "Die deutschen Fans sind klar in der Minderzahl. 70% Holländern stehen zirka 60-65% Deutsche gegenüber." Ab da wars für mich vorbei mit Kopfrechnen. Das hat mich so aus dem Konzept gebracht, dass ich nicht mal mehr ne Karte und ein Bier zusammenzählen konnte. Sachen gibts!

 

Gruß,

coyote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist eben die doppelte Staatsbürgerschaft... :lol: :lol: :lol:

 

Wohl kaum, denn

 

1. rentiert sich das innerhalb der EU nicht wirklich

2. wird kaum ein deutscher Fußballfan die holländische Staatsbürgerschaft annehmen. Umgekeht sowieso nicht.

 

Gruß,

coyote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal was zum Thema Originalversion:

 

Die letzte Vorstellung läuft schon ein paar Minuten und ich komm noch auf ein Schwätzchen zu unserer Kassiererin, bevor sie Feierabend macht. Da sehen wir durchs Schaufenster einem Kunden zu, der in aller Seelenruhe sein Fahrrad mit vier :!: Schlößern an den Fahradständer kettet. Er kommt rein und will doch tatsächlich noch in den Film. Meine Kollegin weist ihn darauf hin, dass es sich um die Originalversion handelt, worauf er nur sagt: "Ja, nehm ich." Ihr Instinkt läßt sie aber die Karte noch nicht von der Rolle reißen, und zu Recht, denn ungefähr eine Minute später, nachdem er umständlich fünf Euro rausgekramt hat, fragt er: "Was heißt eigentlich Originalvorstellung?" Sie erklärts ihm, und weil er des Angelsächsischen wohl nicht so mächtig ist, befördert er sein Geld wieder ganz sorgfältig in seinen Geldbeutel, verabschiedet sich wortreich und zieht von dannen. Wir schauen ihm noch zu, wie er sein Fahrrad wieder loskettet. So ein Aufwand. Und wenn er das Programm mal genauer gelesen hätte, hätte er sich ne Menge Zeit für was anderes übrig gehabt.

 

Gruß,

coyote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelsächsischen

 

"Ich brachte den Sachsen das Angeln bei!" Monty P.

 

Wir hatten in einem mittlerweile leider geschlossenem Tradi, einen in einer Garagenzufahrt gelegenen Personaleingang, mit Glastüren, mithin meinten einige Kneipengänger sich dort ihres Blaseninhaltes entledigen zu müssen. Wenn wir das Wasserrauschen hörten, wurde jemand ausgewählt, dieser sprang dann mit einem Riesensatz innen vor die Tür, dieses führte regelmäßig zu nassen Schuhen und Hosen bei den Pinklern. :lol:

 

Damals gab es leider noch keine Screammasken, sonst hätten wir noch einige Herzinfarkte gehabt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns pinkeln die Leute manchmal auf den Angestellten-Parkplatz, der sich hinter dem Kino befindet und gleichzeitig von 3 Notausgängen umgeben ist. Da kann man auch schöne Sprüche/Scherze machen und sich über die vollgepinkelten Leute schlapp lachen.

 

Leonard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.