Jump to content

kohzok falsche einschätzung von den Leuten?

UlliTD
 Share

Recommended Posts

Hallo,

hm, kann es sein, dass der Film von den Menschen falsch eingeschätzt wird?! Es ist nicht das erste Mal, dass ich erlebe, dass die Leute Assoziationen zu den beiden Ausgangsfilmen haben und daher eher auf einen FSK 12 (oder gar 16) tippen, als auf einen Kinderfilm!?

V8 ist doch aber noch schlechter als die KoH & ZOK, oder?!

Leider wahr. Reihenweise Ausfallvorstellungen. Meine Hoffnung liegt jetzt auf der Rennschnecke. Wir vermutlich auch nicht der Knaller, aber für Turbo gibt es wenigstens ein paar Anfragen.

Aber im Moment Flopt scheinbar alles....

An der falschen Einschätzung kann es eigentlich nicht liegen. Wenn ich mir überlege, wie viele Besucher den kohzok-Trailer vor den Schlümpfen2 und Cru/Min2 gesehen haben. Da sollten die Leute doch langsam wissen, um was es geht.

An der falschen Einschätzung kann es eigentlich nicht liegen. Wenn ich mir überlege, wie viele Besucher den kohzok-Trailer vor den Schlümpfen2 und Cru/Min2 gesehen haben. Da sollten die Leute doch langsam wissen, um was es geht.

Dabei ist der Film gar nicht mal so schlecht, Zielgruppe sind wohl eher die ganz kleinen und die ist, zumindest bei uns, eher begrenzt.

V8!!!!??? Der Motor stottert! Wohl eher ein Elektromotor, unausgereift und mit kurzer Reichweite, har har...

Bin ja mal schwer gespannt auf "Frau Ella".

Schweighöfer wird hoffentlich mal wieder die Mädels ins Kino locken...

Ich habe diese Jähr nur noch 4 Filme auf dem Zettel, wo ich denke das die funktionieren werden:

31.10. Thor 2

07.11. Fack ju Göthe

21.11. Tribute von Panem 2

12.12. Hobbit 2

Der Rest der kommt wird auch nix!

Was ist mit Prisoners, Metallica,Bad grandpa, last vegas,,the family? die gehen denk ich auch ganz gut.

Naja bei uns ist allgeimen wenig los, 2guns ist ganz gut, aber is ja auch oktoberfest!

Was ist mit Prisoners, Metallica,Bad grandpa, last vegas,,the family? die gehen denk ich auch ganz gut.

Naja bei uns ist allgeimen wenig los, 2guns ist ganz gut, aber is ja auch oktoberfest!

Na ob das am Oktoberfest liegt, wage ich zu bezweifeln. Da müsste ja auch ganz Norddeutschland da sein :-)

Die Titel, die Du da nennst, sind meiner Meinung keine Blockbuster. Wir spielen zwar Metallica, aber auch erst nach 3 Wochen und da für ein paar Vorstellungen. Die Resonanz ist sehr gut. Aber in die Breite geht der bestimmt nicht. Der Rest ist Durchschnittskost, wette ich mal. Ausgenommen Prisoners, der ja sehr gute Kritiken erhalten hat. Muss aber nichts heißen...

Ansonsten halte ich es so wie "ms1984". Aber vielleicht ist ja noch ein Überraschungshit bei den Nichtgenannten dabei??!!

"Gravity" gebe ich kommerziell sehr wenig. Leider! Ich bin bei uns aber dafür, ihn mal für ein paar Vorstellungen einzusetzen.

Bei "Frozen" lästern schon einige über die sich stark ähnelnde Charakterdarstellung wie bei "Rapunzel". Aber der Trailer sieht trotzdem gut und vor allem auch witzig aus. Wird bestimmt gut "gehen".

Na klar, in Bayern laufen die urbayerischen Komödien ja wie geschnitten Brot. Sind ja auch lustig. Aber hier Niedersachsen sind die, glaube ich, nicht so gut gelaufen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir uns bei der Disney wegen "Eine ganz heiße Nummer" die Finger wund gewählt haben, und als wir ihn einsetzen konnten (Mitte Dez 11), wollte ihn keiner mehr sehen :sad:. Na ja, "Weißwurstäquator" halt ;-)

Gute Geschäfte Euch allen.

Beides - für mich- sehr interessante Filme. Aber seien wir mal ehrlich: die werden auch nicht bombig laufen.

So, nach der ersten nun auch die 3. Vorstellung "V8" ausgefallen. Man gut, dass wir nur eine pro Tag spielen... :roll:

Und der Verleih hat schon den 2. Teil in der Produktion?? Ich würde ja :mrgreen: , wenn es nicht so :cry: wäre.

Wir ärgern uns schon, dass wir diesen "Schruntz-Film" ins Programm genommen haben. Aber rausnehmen ist ja auch keine Lösung, weil eben Risiko.

Na zumindest kann ich jetzt hoch in die Wohnung gehen und in Ruhe einen heißen Kaffee trinken. Ist ja auch so schönes Wetter heute, vllt. gehe ich auch raus in den Garten... :neutral: