Jump to content

Neustarts

sir.tommes
 Share

Recommended Posts

• 3 weeks later...

Nachdem bei uns die vöglein deutlich auf Platz 1 sind, wäre jemand so nett und kann mir verraten, ob der bei rentrak von den Besucherzahlen auch auf Platz 1 wäre/ist?

Von den Besucherzahlen liegt ANGRY BIRDS momentan auf Platz 1 ... vom Umsatz her ist FRIST AVENGERS auf Platz 1

Leider, leider bei uns auch kein gutes Geschäft. Wobei der X-Men richtig gut ist! Bei der Schwemme an Marvel-Filmen aber auch kein Wunder, dass die Leute keinen Bock drauf haben.

"Angry Birds" genauso schlecht. Technisch gut, allerdings wieder so eine sch*** Spieleverfilmung. Da kann ich die Leute sogar verstehen, wenn die den Mist nicht sehen wollen.

Und wenn die Studios drauf setzen, einfachste Browsergames :roll: oder Klötzenspielchen!!! aus Gameboyzeiten als klassischen Kinofilm produzieren zu wollen und darauf setzen, damit Leute ins Kino zu locken, wundert mich gar nichts mehr. Lieber 150 Mio. Dollar für simple Effektschlachten als 50 Mio. für innovative Drehbücher und Ideen.

Bei Warcraft bin ich mir auch nicht sicher, ob der ein Geschäft machen wird. Technisch sieht der auch wieder gut aus; aber will den außer Fanboys überhaupt jemand sehen? Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für Independence Day 2. Dann kommt noch die Balltreter-EM dazu, ... tolle Aussichten...

Alice 2 wird bei Disneys "goldenen Händen" sicherlich trotz schwachem Plots und erster schlechter Kritiken wieder ein gutes Geschäft, wetten?

Das X-Men floppen würde, war mir fast klar, dass will mein Publikum schon lange nicht mehr sehen, ebenfalls Avengers, Batman &Co.

Angry Birds in der 2 Woche bei uns auch Totalausfall, wie das komplette Wochenende!

Vom heutigen Sonntag, bei prognostizierten 28Grad, erwarte ich auch 0,0.

Tja, was sollen man spielen die nächsten Wochen? dass ist ne gute Frage. und bereitet mir echt Kopfschmerzen.

Der April lief schon absolut mies bei uns, es war der schlechteste Monat, seit ich das Kino habe, der Mai bewegt sich auf gleichen Level, und für den Juni sehe ich noch schwärzer, eine Menge Mini Filme aber nichts mit wirklichen Besucherpotenzial abseits der Fussball EM. Warcraft wird nur was für absolute Fans sein und wird nicht viel bringen. Alice kann schon sein das, er Besucher macht, mehr seh ich aber dann schon nicht mehr, der Rest wird auf niedrigen Level rum dümpeln.

Im wichtigen Familienfilmsegment "Einmal Mond und zurück, dann Ende des Monats hoffentlich mal wieder ein Kassenschlager mit "Ice Age"

zur Zeit echt zuviele Superhelden Filme Marvel und Co. im Überfluss... die anderen Filme dümpeln aber derzeit auch vor sich hin..

wie alle Jahre im Kino, es wird mal wieder Zeit für Urlaub im Kino :) dann ist wenigstens Zeit für Umbaumaßnahmen.

Warcraft macht sich bei mir sehr, sehr gut.

"Alice" habe ich nicht im Programm, ich konnte nicht "Warcraft" und "Alice" gleichzeitg in meine 3 Säle quetschen.

Dafür habe ich noch "Money Monster" dabei. Läuft hier akzeptabel mit, ist aber kein Überflieger (was ich auch nicht erwartet habe). Macht sich aber gut, als Alternative für alle nicht "Warcraft" oder "X-Men" Gucker.

@sir.tommes: Bin ich Hellseher, oder was?! :mrgreen: Dann hätten wir auch den Film, der sehr gut ist, aber leider nur wenige Zuschauer generiert (X-Men), nicht gespielt und dafür Warcraft eingesetzt. Ne, ist ganz gut, wenn ein nicht so toller Film auch mal nicht so tolle Zahlen hat. -> Disney!!!

Schön dass es bei euch endlich wieder besser läuft, hätte nicht gedacht das Warcraft Besucher bringt, ist doch ne sehr spezielle Geschichte ich dachte

vor allem für Fans, aber der scheint dann doch Massentauglich zu sein.

Was haltet ihr eigentlich von Seitenwechsel & Nice Guys die kommende Woche starten?