Jump to content
preston sturges

HONIG IM KOPF - US Remake

17 Beiträge in diesem Thema

Hier ein Artikel darüber auf Deutsch. Wow - der Film ist scheinbar nur in 4 Kinos gestartet... Wird Michael Douglas freuen, daß er doch nicht mitgespielt hat.

https://meedia.de/2018/12/06/lustig-wie-eine-wurzelkanalbehandlung-englischsprachige-presse-zerreisst-til-schweigers-head-full-of-honey/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb pesinecki:

Wollen wir wetten, dass er eine direct-to-dvd - Produktion werden wird?!😎

Ich habe nichts dagegen. 🙂

Dann dreht Schweiger ganz durch und schimpft auf die Warner.

bearbeitet von sir.tommes (Änderungen anzeigen)
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb sir.tommes:

Ich habe nichts dagegen. 🙂

Dann dreht Schweiger ganz durch und schimpft auf die Warner.

Also ich vermute mal, dass er das mittlerweise auch eingesehen hat?! Wobei...🤣 Aber er kann sich ja trösten, dass es zumindest in der LIebe bei ihm immer läuft...

bearbeitet von pesinecki (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb pesinecki:

Also ich vermute mal, dass er das mittlerweise auch eingesehen hat?! 

Glaube ich nicht - der sieht die Schuld immer bei anderen - er selbst macht alles richtig und ist sowieso der Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb sir.tommes:

Glaube ich nicht - der sieht die Schuld immer bei anderen - er selbst macht alles richtig und ist sowieso der Beste.

Na ok, hat ja jahrelang auch funktioniert. Irgendwann levelt man in den "godmode", scheint unantastbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt ja auch eine "Neuverfilmung"? von Ziemlich Beste Freunde...ich weis nicht so recht...

Die selbe Story, nur andere Schauspieler, warum will ich sowas sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Alex35:

Es kommt ja auch eine "Neuverfilmung"? von Ziemlich Beste Freunde...ich weis nicht so recht...

Die selbe Story, nur andere Schauspieler, warum will ich sowas sehen?

Ich hoffe, dass kein Kinobetreiber so verzweifelt ist diese Filme zu buchen!! Und falls ja, dann dürfen sich diese Leute nicht über zu viele Filme beschweren 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Transporterbobby:

Ich hoffe, dass kein Kinobetreiber so verzweifelt ist diese Filme zu buchen!! Und falls ja, dann dürfen sich diese Leute nicht über zu viele Filme beschweren 😉

Da wäre ich mir nicht so sicher... 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, seien wir ehrlich: er wird ja für den amerikanischen Markt produziert und wir wissen ja, dass das anders dort kaum funktioniert. Für unseren Markt stellt sich dann eben der "Mitnahmeeffekt" ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb pesinecki:

Na gut, seien wir ehrlich: er wird ja für den amerikanischen Markt produziert und wir wissen ja, dass das anders dort kaum funktioniert. Für unseren Markt stellt sich dann eben der "Mitnahmeeffekt" ein.

Das erscheint zwar aus Sicht der Produzenten/Verleiher plausibel, schürt allerdings das Feuer in der Kinodebatte erheblich. Zitat: „Nur noch Fortsetzungen und Remakes in den Kinos“ 

Und wenn dann auch noch Geld in Marketingaktionen gesteckt wird und die Sichtbarkeit solcher „Produkte“ steigt, dann verdrängt das wiederum die Sichtbarkeit von den Filmperlen und innovativen Titeln. Daher ist das sehr ärgerlich und diese US Remakes sollen dann einfach Übersee bleiben. 

Ich jedenfalls spiele diese Titel nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Transporterbobby:

Das erscheint zwar aus Sicht der Produzenten/Verleiher plausibel, schürt allerdings das Feuer in der Kinodebatte erheblich. Zitat: „Nur noch Fortsetzungen und Remakes in den Kinos“ 

Ich hätte ein Vorschlag für ein neues Logo für den HdF und Verleiher :

image.png.e5484cd33f669d5952adcb86b13d6616.png

bearbeitet von Rabust (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.1.2019 um 18:41 schrieb sir.tommes:

Ich neige ja nicht zu Schadenfreude - aber dass das "Ziemlich beste Freunde" -Remake gerade großartig in den USA gestartet ist, macht seine Pleite noch ein bisschen peinlicher ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb macplanet:

Ich neige ja nicht zu Schadenfreude - aber dass das "Ziemlich beste Freunde" -Remake gerade großartig in den USA gestartet ist, macht seine Pleite noch ein bisschen peinlicher ...

😀

Ende Februar startet übrigens „Hard Powder“ ein Remake des großartigen „Einer nach dem anderen“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag