Jump to content
Jürgen Lossau

Der schmalfilm ist wieder da - und heisst jetzt Super 8

Recommended Posts

So, und noch einer mehr 😉

Ich freu' mich auf das neue Magazin!

Leider komm' ich schon eine ganze Weile nicht mehr so recht zum Hobby.

Aber ich les' hier noch fleißig und interessiert mit und hab' fest vor, wieder durchzustarten, wenn es halt geht.

Viel Erfolg!

Mal etwas ganz anderes: oder auch irgendwie nicht. Nehmen wir den klug gewählten Titel dieser Diskussion und neuen Publikation als Losung und zugleich als Symbol dafür, dass die fühlbar schmerzende Talsohle der die unsere Leidenschaft begleitende Umstände nunmehr durchschritten - durchlebt ist? (!) 

Das wird kein leichter Spagat, sowohl die Schmalfilm-Veteranen, als auch die jüngeren postdigitalen Kreativen zu bedienen (wie man ja schon an der Diskussion über den Nautica-Film im Nachbarthread sieht).

Und bitte regelmäßige, schonungslose Berichte - egal wie schockierend sie sein mögen - über die 9,5mm-Untergrundbewegung!

Nein, war nur Spaß...

• Like 3
  • Haha 3

vor 7 Stunden schrieb fcr:

Das wird kein leichter Spagat, sowohl die Schmalfilm-Veteranen, als auch die jüngeren postdigitalen Kreativen zu bedienen (wie man ja schon an der Diskussion über den Nautica-Film im Nachbarthread sieht).

Ich glaube, die Trennung ist zu hart. Es gibt, so denke ich, noch die Gruppe der Mittelalten, die regelmäßig und viel Filmen. Ich bin Mitte 40 und kenne eine Reihe von Leuten um mich, etwa in den Alter, die Filmen. Ich würde uns noch nicht als Veteranen sehen, eher als Basis. 😁

• Like 1

Am 8.6.2020 um 21:18 schrieb Jeff Smart:

Und bitte regelmäßige, schonungslose Berichte - egal wie schockierend sie sein mögen - über die 9,5mm-Untergrundbewegung!

Nein, war nur Spaß...

Aufgedeckt: Das Exclusivinterview mit Manfred

XD

• Like 1
  • Haha 3

So, hier ein paar Seiten aus dem neuen Super 8 Magazin, das langsam Formen annimmt. Über 200 Abos weltweit sind schon da. Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir hoffen natürlich noch auf viele weitere;). Außerdem gibt es Labore, Geschäfte und Versender aus allen Teilen der Welt, die das Magazin ihren Kunden anbieten wollen: USA, Australien, Japan, Niederlande, Finnland, Frankreich und Großbritannien. Weitere Infos findet ihr auf der Aboseite: www.mysuper8.net

• Like 2