Jump to content

Selbstgedrehte Filme vorstellen

fcr
 Share

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Patrick Müller:

Ab nach Salzburg! Obwohl ich den Film nun schon 2015 gedreht habe, hat es bis jetzt gedauert, bis er fertig wurde. Gedreht wurde er auf einer Siemens B, mit Kodak plus-X und selbst entwickelt. Die Kamera ist so alt wie meine Oma, von 1934. Viel Spaß! (Ich hatte ihn vorhin in das falsche Thema eingestellt. Ich glaube, hier ist er besser platziert.)

Hallo Patrick.

Was ich Dich schon immer mal fragen wollte:

Stellst Du deine Filme nur Online vor, oder projizierst Du auch analog mit dem passenden Filmprojektor?

LG vom rosaroten Panther

vor einer Stunde schrieb Der rosarote Panther:

Hallo Patrick.

Was ich Dich schon immer mal fragen wollte:

Stellst Du deine Filme nur Online vor, oder projizierst Du auch analog mit dem passenden Filmprojektor?

LG vom rosaroten Panther

Ich projiziere alle meine analog gedrehten Filme auf 16mm mit Hokushin, wo es die Gegebenheiten zulassen. Zum Beispiel beim Forentreffen in Deidesheim oder im Herbst in Berlin war ich immer dabei. Vor zwei Jahren sogar auf dem Filmfest Braunschweig, siehe Foto. Derzeit ist das leider nicht möglich. 

1E85FD3F-9A51-4CD1-851C-B362B49A29A0.jpeg

Edited by Patrick Müller (see edit history)
  • Like 2

vor 4 Stunden schrieb Patrick Müller:

I

ch projiziere alle meine analog gedrehten Filme auf 16mm mit Hokushin, wo es die Gegebenheiten zulassen. […] Derzeit ist das leider nicht möglich. […]

Ok, war kein Hokushin, sondern ein Bauer P8 T400, aber hier wurden doch sogar gleich zwei Filme von Dir projiziert 😉

209006876_4881109838571237_2229301283346369689_n.jpg

(mir liegt leider gerade „nur“ ein Foto mit digitaler Projektion vor, aber zur Erinnerung 🙃;

Dagie Brundert, Katzenlotto)

• Like 1

vor 9 Stunden schrieb F. Wachsmuth:

Übrigens war das der Aerial Plus-X, den du so wenig magst, Klaus. 🙂

ich würde ihn schon mögen wenn er bei mir funzen würde.... vielleicht habe ich eine schlechte Charge erwischt...