Jump to content

Raritäten bei Ebay

Recommended Posts

• Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Kann man nicht!

Riesige Sammlerfreude -----Juchuuuh -muss ich hier unter Fachleuten einfach loswerden: Bolex H 16 Reflex mit Zoom 17,5 bis 85 mm heute über ein Anzeigenportal für € 100.- mit Alukoffer und viel Zu

Hallo Olaf,   es geht nicht darum "was ich weiss". Du beklagst Dich aber doch ständig, dass Dir Filmen viel zu teuer ist und Du Dir Filmmaterial eben eigentlich nicht mehr leisten könnest. Ich sag d

Posted Images

vor 5 Stunden schrieb k.schreier:

meine 5 Stück aus dem ersten Angebot waren schon geliefert, kaum daß ich überwiesen hatte....

Löst da jemand sukzessive seinen Vorrat auf?

Das könnte ein Grauimport sein. Der US-Listenpreis liegt bei 39.99 USD.

• 2 weeks later...

Müsste. Ich war heute bei Kamera Langer, um meine Reparierte Nizo abzuholen und er hatte mir die Canon DS8 gezeigt und gemeint, sie wäre auch auf Ebay gelistet. Ich sagte ihm aber, dass DS8 nicht meine Sache ist, es aber sicherlich hier einige Interessenten gibt. Dass das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht 😄
Hoffentlich gibt er mir dafür nächstes mal einen Discount fürs Reparieren 😄 😄 

• Thanks 1

Ja. Also noch nicht, aber bald. Sag echt gut aus auf den Bildern, und wenn sie auch noch funktioniert, muss ich sie doch mal testen! Vielleicht ist sie kanntest leichter und "spontaner" als die H8. Hatte noch nie eine Scoopic, daher bin ich gespannt.  

Dieses Gerät wurde vor einiger Zeit von @Carena48hier präsentiert.

Mittlerweile habe ich auch eines (sogar mit Lupe) und bin froh damit.

Falls noch einer eines sucht:

(Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/revue-filmszenenordner-super-8-ovp/1540294651-245-9462?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Edited by Helge (see edit history)

Exakt!

Ich hatte sowohl bei eBay, als auch bei eBay-Kleinanzeigen Suchaufträge laufen, nachdem Du damals darüber berichtet hattest.

Eines ohne Lupe (das ich jetzt verkaufe), dann das, was ich jetzt habe (mit Lupe und einer Zweitmattscheibe für Dias und als drittes das eben von mir verlinkte waren die einzigen Funde!

vor 38 Minuten schrieb Carena48:

@ k.schreier

Herzlichen Dank für den tollen Tipp! Schon gekauft! 😉 Gibts nimmer!     Ich habe dann jetzt 3 solche Boxen.

Bitte schön.... genau das richtige für einen "one-reel"-Filmemacher wie dich