Jump to content

Große Ereignisse werfen ihr Logo voraus;)

Jürgen Lossau
 Share

Recommended Posts

Guest BayernFilm

Mensch, da waere ich auch gerne dabei um mal Eure ganzen Gesichter zu sehen. Mit meinem Dialekt wuerde mich da aber wahrscheinlich eh keiner verstehen... :D
Leider sitz ich bis Dezember auf einem anderne Kontinent fest, aber zum Glueck gibts ja den Onlineshop.
Viel Spass an alle, die dabei sind! Es geht tatsaechlich wieder etwas aufwaerts, ich glaube, die Talsohle des Schmalfilms neigt sich am fernen Horizont dem Ende zu.

vor 8 Minuten schrieb AndreasH:

Tolle Überraschung!

Ich drücke die Daumen und wünsche stetigen Umsatz und geringe Gewährleistungsfallquote,.

Wird's bei Euch dann auch Neuware geben - Kodak S8? 

Ja, Kodak-Filme gibts bei uns auch. Und, wenn sie dann endlich kommt, auch die neue Kamera;).

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb Jürgen Lossau:

Wir sind noch nicht sicher, ob es dafür einen Markt gibt.

Das wäre zumindest der einzige Markt, der mich (und andere Filmsammler, die hier nicht (mehr) unterwegs sind) interessieren würde. :15_yum:

Die Minderheit hat gesprochen. Äääähhh.. geschrieben. :10_wink:

Diese Geschäftsidee finde ich aus Kundensicht richtig gut. Da hab ich dann endlich mal eine SICHERE Adresse, wo ich meinen Bauer-Tonfilmprojektor korrekt warten lassen kann, ich mit meiner "User-Mentalität" und als Nicht-Bastler. Freue mich sehr.

Dann komm ich nicht mehr zumeist zwei Mal im Jahr nur wegen 35-mm- und manchmal 70-mm-Filmvorführungen in Kinos nach Berlin (denn auch daran mangelt es hier bei uns in der Provinz), sondern kann gleich meine anstehenden Super-8-Themen wie Reparaturen usw. mit erledigen lassen. Das nenne ich doch mal genial. Großer Strauß Vorschuss-Lorbeeren!

VG Holger

• Like 1

Eine wirklich tolle Idee und Hommage an das analoge Filmhobby, das Du hiermit wieder ein Stück weiter am Leben erhältst. Man beachte auch noch die scharfen Fliesen (siehe Jürgens Posting auf der ersten Seite) mit Tonspuren. Stereo-Duoplay-Lichttonfliesen halt ... ;-)

Mosaik.jpg.0dbef6b2fc84b44ffa93f8160c02c466.jpg

Ein beeindruckter Lichtspieler.

Detlev

vor 5 Stunden schrieb Lichtspieler:

Eine wirklich tolle Idee und Hommage an das analoge Filmhobby, das Du hiermit wieder ein Stück weiter am Leben erhältst. Man beachte auch noch die scharfen Fliesen (siehe Jürgens Posting auf der ersten Seite) mit Tonspuren. Stereo-Duoplay-Lichttonfliesen halt ... ;-)

Mosaik.jpg.0dbef6b2fc84b44ffa93f8160c02c466.jpg

Ein beeindruckter Lichtspieler.

Detlev

So habe ich das noch gar nicht gesehen:). Ein Laden voller Lichttonfliesen:).

Am 11.8.2017 um 18:55 schrieb Jürgen Lossau:

Ja, Kodak-Filme gibts bei uns auch. Und, wenn sie dann endlich kommt, auch die neue Kamera ;).

Die angebotenen Kodak Filme sind aber "noch" die Negativ-Farbfilme und SW - richtig ?

Oder gibt es schon Insider Neuigkeiten über die Neuauflage des Ektachrome 100D ...

Super finde ich die Zusammenarbeit mit Andec und Fotoimpex nur zusammen kann man den Markt aufrecht halten..

davon haben am Ende alle was....und einen Ansprechpartner zu haben ist doch das was wir alle wollen.....

Und vor allem die Werkstatt interessiert mich sehr.....

Trotz der vielen Rückschläge der letzten Jahre tut sich so langsam wieder was und verstärkt hilft man sich gegenseitig..

so gefällt mir das....

Auf zum munteren Schmalfilmen....

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...