Zum Inhalt springen

Neulich an der Kinokasse...


Jens-D

Empfohlene Beiträge

Was hat dich denn dann dahin verschlagen??

 

Die Theaterleitung des Kinos. ( Zum aushelfen für einen Tag und dann direkt schon sowas ) :shock1: :shock1: :shock1: :shock1:

 

PS - Steht mir das im Gesicht geschrieben das ich gefüttert werden muss oder was? ( Das darf nicht wahr sein ) :lol: :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meist gestellten Fragen an der Kinokasse.

 

1 - Was kostet der Film?

2 - Kann man die Werbung weglassen?

3 - Hat der Film eine Pause?

 

Habe mal an einer Kinokasse folgenden Satz auf die Glassscheibe geklebt. ( Jede dumme Frage eine Mark ) :lol: :lol: :lol: :lol:

Dafür gab es vom Theaterleiter gleich die erste Ermahnung wobei das Schreiben sofort entfernt werden musste. :shock1: :shock1: :shock1: :shock1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben der Kasse ein ein Meter breiter Durchgang. Dahinter eine kleine Tür die in den ehemaligen Barbereich des Kinos führt.

Auf der Tür ein DIN A 4 großes Schild " Kein Durchgang" über der Tür ein etwas schmäleres Schild mit der gleichen Aufschrift (falls die Tür mal auf ist). Preisfrage: Was versuchen min. 50 % der Besucher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ambesten metal griffe und dan unter strom gesetzt und beider Frage einfach antworten " Da wo sie keine gewischt bekommen ist richtig " :blush:

 

Das ist aber böse ;-)

 

Hört sich ja an, wie ein Versuchslabor mit Ratten. Rechts gibts Fressen (Film), links einen Elektroschock :rolleyes:

 

Aber lustig ist es immer wieder, den 'Herdentrieb' der Menschheit zu beobachten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es zwei richtige Antworten:

 

Antwort 1) 50% der Besucher versuchen trotzdem durchzugehen.

 

Antwort 2) 50% der Besucher gehen nicht durch und nehmen den richtigen Durchgang

 

Was habe ich gewonnen?

 

 

Na dann wohl jetzt endgültig den "Sasbachwaldener"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt auch im Foyer dabei sein einen Aufsteller aufzubauen, selbst die hellbraune Pappe die sich doch schon farblich vom fast schwarzen Boden eindeutig abhebt ist kein Hindernis für manche (i.d.R. Arthouse-Gänger!) drüber zu latschen. Bittet man nicht drauf zu treten und auch nicht drauf stehen zu bleiben, wird man verwundert angeschaut "ist der vom Mond?".

Klar, sollte nichts rumliegen, aber wenn man schon nicht im weiten großen Foyer sieht, dass da gerade jemand dabei ist einen Mega-Aufsteller zusammen zu basteln, sollte man wenigstens um den Pappkrempel drum rum laufen.

Man hat es dem einen gesagt, der dahinter gelaufen kommt, ignoriert das schon wieder - bestenfalls stellt der Jenige sogar auf stur und muss alle Kräfte zusammenziehen und die Ruhe bewahren...

 

Das ist wie mit dem einzigen Baum an der Landstrasse. Wenn einer von der Fahrbahn ab kommt, trifft er ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt uns das Schilder sind für den Poppes ..

 

in deed , in deed.

 

Und bei allen anderen Sachen wo man die Herrschaften bei erwischt, so selbstverstädlich es doch noch wäre, wird gekontert "steht das wo?"

Möcht ich bei denen mal daheim machen.

 

Oder die Art und Weise gewisser - meist aus der Damenwelt - die im Glauben sind, mit jedem Dumpfsinn wäre es mit selbstverständlichem "Entschuldigung" getan.

 

 

ambesten metal griffe und dan unter strom gesetzt und beider Frage einfach antworten " Da wo sie keine gewischt bekommen ist richtig " :blush:

 

Wäre ja schon traumhaft HEHEHE ;-)

 

 

 

Ich hätte bei uns ja auch gerne Magnetschließer an den Toilettentüren.

Da kommt so manche Brut selbstverständlichst wie auf dem Bahnhof rein, schnurstracks zu den Toiletten.

Kein "Hallo" oder "darf ich mal aufn Topf?" ... die gucken nicht mal gen Kasse.

Hätte man manch oft gerne einen Schalter an der Kasse der die Türen sperrt - und eine Digicam in der Tür, die den Gesichtsausdruck festhält :D

 

 

 

Aber mal im (halb)Ernst, was machen wir im Kino falsch?

Es muss doch einen Grund haben, dass wir eine andere "Sprache" wie ein großer Teil der Kundschaft sprechen?

Wie groß muss man noch Schilder machen? Wieviele Regeln (insbesondere das selbstverständlichste) muss man aufstellen und dem Kunden beim Betreten des Hauses erst vorhalten?

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein DER Dinge, an die man sich im Kino (und auch jeweils in allen anderen Branchen) gewöhnen muß:

 

Die Wahrnehmung der Menschen ist höchst unterschiedlich. Hinzu kommt die mitunter völlig andere Erwartungshaltung der Situation mit dem in die Zukunft gerichteten Verhalten.

 

Würde jeder Mensch das selbe sehen wie der andere, wäre die Welt sehr eintönig. Die Vielfalt der Wahrnehmungen macht die Menschheit zu einem großen Teil aus. Da müssen wir mit Leben, daß wir vielen vieles oft erklären müssen trotz Schildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich hätte bei uns ja auch gerne Magnetschließer an den Toilettentüren.

Da kommt so manche Brut selbstverständlichst wie auf dem Bahnhof rein, schnurstracks zu den Toiletten.

Kein "Hallo" oder "darf ich mal aufn Topf?" ... die gucken nicht mal gen Kasse.

Hätte man manch oft gerne einen Schalter an der Kasse der die Türen sperrt - und eine Digicam in der Tür, die den Gesichtsausdruck festhält :D

 

 

Ich habe die Türgriffe gegen runde Knäufe ersetzt und 2 Haustür-Türfallen eingebaut mit Schalter an der Kasse zum entriegeln.

 

Habe eine Eisdiele neben mir, der seinen Kunden nicht sagt, das er eigene WC´s hat (das ich Ihm abgetreten habe!). Fragt jemand nach der Toilette, sagt der Eismann "Gino" mit einer Kopfbewegung in meine Richtung. (selbst schon gehört) Und ja, die Gesichter sind grandios, wenn an der geschlossenen Tür gerüttelt wird. Fragt bei mir jemand, ob er auf die Toilette kann, entriegele ich sofort, habe ich gar kein Problem damit, aber ungefragt und keines Blickes gewürdigt, sehe ich mich nicht dazu berufen Jedermann mein Wasser und mein Klopapier verbrauchen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen Kunden hat men so das gefühl die kommen mit dem Typischen " Ich Bin irgendwann mal Kunde bei ihnen und wenn ich vor die theke Ka... hab sie sich zubedanken"

 

aber auch heute ende vorstellung Ice age ich erst mal runter WC weils mich selber drückte das erste was ich sehe ist das voll gekotze urinal also luft und putzzeug geholt und sauber machen in der zeit kommt eine angestellt runter und jammert das jemand in Parket gekotzt hat ..... und dies auch schon schön in den tepich eingelaufen war .... nun überlegt man (also ich) ist irgend jemand fürher rausgekommen ... neeee

 

da kann ich mich nur noch fragen wer kotzt in den saal und schaut sich dan den film zuende an ( drin waren 6 familen mit je 3 personen und 4 kindergeburtstage mit ja ja 9 kindern und zwei übervorderten "Erwachsene" )

 

Das traurige ist sowas kommt immer öfters vor als würden da jemand sagen " Wir haben jetzt XXXXXX eurobezahlt und du schaust den mist jetzt zuende "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Magenentleerungsproblematik kennen wir auch ... meist bei kleinen Kids, die daheim wohl nur Wasser nd Broit bekommen nd ncihts gewohnt sind :P

Selten dass auch mal jemand raus kommt und was (rechtzeitig) sagt. Da kannste anfangen, dann bis über "I pay's for this!" (lässt den Salat fallen, grinzt, läuft weiter) usw usf - was ist los mit der Welt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mageninhalt hatten wir bisher noch nicht so oft aufm Teppich. Wobei ich seit 3D eigentlich täglich damit rechne, wenn so Spezis ihre 3-jährigen Knirpse mit darein nehmen und sich dann beschweren, die hätten Probleme mit der Brille und könnten den Film nicht erkennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.