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Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 18.08.2010 in Bilder

  1. Vom Album Kinoton FP23

    Unten steht der Gleichrichter drin und der Motor für die Friktion.
    3 Punkte
  2. Vom Album Bauer B5A

    © Copyright Magnus Rindisbacher

    2 Punkte
  3. 2 Punkte
  4. Vom Album Projektor

    Sel Schiesskino, Sel Bogenlampe, Sel Xenon Polumschaltbar, B11 BL8, Sel Studio, B8B links, U2 Hi75
    2 Punkte
  5. Vom Album Sonstiges

    Im Abspann gefunden ...
    1 Punkt
  6. 1 Punkt
  7. Vom Album Kinofotos

    © S.Pesenecker

    1 Punkt
  8. Vom Album 35mm Spulen

    Hersteller ? bitte in kommentaren posten
    1 Punkt
  9. Vom Album Dresden

    Die Maschine in Gesamtansicht. Diesen Grünton gab es wirklich so! Dieser Farbton wurde vermutlich neben silber bei Komplettüberholungen benutzt.
    1 Punkt
  10. Vom Album Sync Gebastel

    Das kann man vprne an den P6 schrauben. Dann muss man nix auseinander bauen.
    1 Punkt
  11. Vom Album Dies und Das

    Hier mal der Schaltzyklus eines Mateserkreuzgetriebes für Dresden D1
    1 Punkt
  12. Vom Album Wovon ich mich trennen will/muss

    Schärfe motorisch , DTS Reader
    1 Punkt
  13. Vom Album Meine TK 35

    Nochmal von vorne.
    1 Punkt
  14. Vom Album Dresden D21 Neuaufbau

    Alles rausgebaut und nach Reinigung aufgesetzt.

    © &copy KMB e. V.

    1 Punkt
  15. Vom Album Dresden D21 Neuaufbau

    Lampenstrom-Anschlussplatte mit Magnetschalter und Shunt. Anschlüsse unten vom Kinogleichrichter über die Anschlussplatte im Sockel - recht minus, links plus. Strommessung dort über linken Shunt im Plus-Pfad, Spannungsmessung zwischen plu und minus an dieser Stelle. Anschlüsse oben zum Lampenhaus - plus über Shunt und minus über Spule des Magnetschalters für den Antriebsmotor Kohlenachschubgetriebe und Sperrung der elektromechanischen Zündung der Bogenlampe bei Stromfluss.

    © &copy KMB e. V.

    1 Punkt
  16. Vom Album Dresden D21 Neuaufbau

    Ein Übersichtbild mit gut erkennbarer Elektro-Anschlussleiste.

    © &copy KMB e. V.

    1 Punkt
  17. Vom Album Dresden D21 Neuaufbau

    Die Aufwickelfriktion. Keinerlei Verschleißerscheinungen, keine Riefen o. ä.; fast nagelneu. Bei der D21 ist am unteren Motorflansch ein kleines Umlenkgetriebe. Von diesem wird mittels einer kleinen Gelenkachse die Aufwickelfriktion (links Einsteckhülse der Achse mit Antriebs-Kegelrad) angetrieben. Unmittelbar unter der Friktion ist der Luftzwangsschalter mit dem Quecksilberschaltergehäuse zu erkennen.

    © &copy KMB e. V.

    1 Punkt
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