Zum Inhalt springen

Neustarts


sir.tommes

Empfohlene Beiträge

Wenn es endlich mal an einem WE regnen würde, würden die sich sogar mal steigern, aber dieses Jahr ist echt verrückt.

Die Hälfte ist gleich rum und wir hatten noch kein einziges Wochenende, an dem es mal beide Tage geregnet hat!! Das höchste der Gefühle waren mal 2-3 Stunden am Vormittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 30 - Spielwoche ab 7. Juni - 3 Spieltage (Do-Sa)

 

1 Jurassic World: Das gefallene Königreich
2 Solo: A Star Wars Story
3 Deadpool 2
4 Avengers: Infinity War
5 Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht
6 Letztendlich sind wir dem Universum egal
7 No Game No Life: Zero
8 I Feel Pretty
9 Luis & die Aliens
10 Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer
11 Swimming with Men
12 Rampage - Big meets Bigger
13 In den Gängen
14 Feinde - Hostiles
15 Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
16 Tanz ins Leben
17 Tully
18 A Quiet Place
19 3 Tage in Quiberon 
20 Sherlock Gnomes
21 Maria by Callas
22 Isle of Dogs - Ataris Reise
23 Der Sex Pakt
24 Mantra - Sounds into Silence
25 Augenblicke: Gesichter einer Reise
26 Buchladen der Florence Green, Der
27 Lady Bird
28 Die Verlegerin
29 Auf der Suche nach Oum Kulthum
30 Shape of Water - Das Flüstern des Wassers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ludger:

 

Ach quatsch, früher brauchte man auch keine Klimaanlage

 

Als ich vor über 40 Jahren nach Frankfurt kam hatten zumindest drei Kinos dort Klimaanlagen (Royal, Zeil und Cinema) ... nun rate mal, welche Kinos ich im Sommer besonders gerne und oft besucht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber gestern 10.000 Zuschauer gemacht, den Kopienschnitt darf sich jeder selber ausrechnen. Verstehe allerdings die Vermietungspolitik bei PAPST FRANZISKUS nicht. In Köln läuft er in 7(!) von 9 Kinos.

 

Ich finde den Film übrigens hervorragend, weil sich der Papst damit mal eben über die verknöcherten Strukturen des Vatikans hinwegsetzt und sich direkt an die Menschen wendet.

Bearbeitet von tomas katz (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kriegen auch schon ziemlich viele Nachfragen, und auch wenn ich persönlich nix mit Religion am Hut habe, werden wir den unbedingt zeigen, auf diese Art und Weise kriegen die Menschen den sonst einfach nie zu sehen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass er bei uns für mehr als eine Einzelveranstaltung taugt, die wird allerdings voll werden.

 

 

- Carsten

Bearbeitet von carstenk (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Top 30 - Spielwoche ab 21. Juni - 3 Spieltage (Do-Sa)

Insgesamt von Do-Sa bundesweit nur ca. 510.000 Besucher

 

1 Jurassic World: Das gefallene Königreich
2 Ocean's 8
3 Deadpool 2
4 Solo: A Star Wars Story
5 Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes
6 Luis & die Aliens
7 Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer
8 Hereditary - Das Vermächtnis
9 Strangers, The: Opfernacht
10 Avengers: Infinity War
11 Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
12 Letztendlich sind wir dem Universum egal
13 Die Brillante Mademoiselle Neïla
14 Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht
15 Swimming with Men
16 Am Strand
17 I Feel Pretty
18 Sherlock Gnomes
19 In den Gängen
20 Overboard
21 Peter Hase
22 Nicht ohne Eltern
23 Vom Ende einer Geschichte
24 Fate/stay night: Heaven's Feel - #1
25 The Rider
26 Feinde - Hostiles
27 Early Man - Steinzeit bereit
28 Isle of Dogs - Ataris Reise
29 Die Kleine Hexe
30 Rampage - Big meets Bigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb chrisdae:

Da tauchen ja Filme auf, die uralt sind ?

 

Ja ... auf Platz 31 ist "2001" mit dem besten Besucherschnitt pro Kopie ... allerdings nur eine Handvoll Einsätze und die ständig ausverkauften Savoy Hamburg (70mm Einsatz) Vorführungen verzerren da etwas den Schnitt nach oben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende für Wochenende die gleichen Miserablen Zahlen - das Sommerloch hat uns fest im Griff und der wirkliche Sommer kommt erst noch....

Ich setze meine Hoffnungen in "Hotel Transilvanien 3" (einziger Familienfilm in den Ferien)  und vlt. auch noch "Mama Mia "" bis dahin,. wird die Lage so bleiben wie sie ist,

bzw. es werden noch weniger Besucher werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäß gehen die Zahlen nach dem WM-Finale schlagartig nach oben. Erinnert sich noch jemand an MONSIEUR CLAUDE? Der startete eine Woche nach der letzten WM... Wenn man nur vorher wüsste, welcher Film dieses Jahr "performt".

 

Aktuell bei uns bester Besucherschnitt pro Vorstellung: 3 TAGE IN QUIBERON, läuft allerdings auch nur einmal die Woche ? Solche Filme muss man sich für die mageren Wochen warm halten. 

 

P.S. Ich denke, die Top 30 für Donnerstag bis Samstag gelten real für Donnerstag bis Freitag ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Bei uns läuft Oceans 8 schon sehr gut.

 Jurassic fängt extrem zum schwanken an, Donnerstag Abend 0 Besucher, Freitag Abend knapp 3-stellig ...

Allgemein bin ich für WM Zeit sehr zufrieden, auch gestern Abend die 20:00 Uhr Vorstellung war sehr viel besser als schon manch andere komplette Samstage in diesem Jahr!

Leider sind die Ferien noch 5 Wochen entfernt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass, wie unterschiedlich da so die Besucherzahlen sind, aber ich glaube das ist dann eben auch "Stadt- bzw. Großstadt" abhängig, da verirren sich dann eben auch noch Leute in Filme, die schon 8,9,oder 10 Wochen alt sind. In kleineren Orten sind die dann eben nach 2 Wochen durch..., ich bin auf die Rentrak Zahlen heute Nacht gespannt....und hoffe noch auf eine

Filmeingebung für die nächsten 3 Wochen...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.