Cameo Posted March 30, 2016 (edited) Hast du nen langen Mantel? :mrgreen: Edited March 30, 2016 by Super 8 Mobilkino (see edit history) Quote Share this post Link to post Share on other sites
Silas Leachman Posted March 30, 2016 Klar, dann bin ich aber Graf Zahl und verkaufe nur "3"en........ Quote Share this post Link to post Share on other sites
F. Wachsmuth Posted March 30, 2016 Danke, Chris. Kein leichter Job, alle Aussteller dort glücklich zu machen. Aber ziemlich gute Nachrichten, dass alle Tische belegt sind! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jürgen Lossau Posted March 31, 2016 Hallo allerseits, ich komme zwar diesmal nicht nach Deidesheim, habe aber der Gruppe ums Filmvorführerforum wieder einen Tisch reserviert ;). Es rief mich eben eine Dame des Museums an und sagte, der Tisch neben Chris sei noch frei und werde euch gern zur Verfügung gestellt. Sie will heute abend Chris noch mal anrufen. Gruss aus der Ferne, Jürgen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Arno Posted March 31, 2016 Hallo Jürgen, das ist ja eine Super Nachricht, wir können ja eine Kaffekasse aufstellen, für alle die am Tisch Ausstellen wollen. Schönen Gruß und bis Deidesheim Arno Quote Share this post Link to post Share on other sites
F. Wachsmuth Posted March 31, 2016 Super, Jürgen! Quote Share this post Link to post Share on other sites
TK-Chris Posted March 31, 2016 Sooodala, das Telefonat ging soeben zu Ende :) Filmabend ist gebongt, allerdings unter der Bedingung, dass um 24:00 Uhr die Veranstaltung beendet sein sollte, da das Museum dann geschlossen wird. (Es ist der Museumsleiter auch anwesend, falls gravierende Dinge passieren sollten - wir denken aber nicht) Ich freu mich schon :) Quote Share this post Link to post Share on other sites
Silas Leachman Posted March 31, 2016 Ja, ich denke 24 Uhr schaffen wir, schließlich wollen wir ja am nächsten Tag noch zur Börse...... ;-) Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martin Posted March 31, 2016 Ohhh, alle Tische voll? Zu blöd, war lange krank und konnte mich nicht kümmern! Oder geht da noch was, @ Orga-Chris? Gruß Martin Quote Share this post Link to post Share on other sites
TK-Chris Posted March 31, 2016 Rufe morgen ab 14 Uhr unter der Telefonnummer, des Museums an und frage nach Frau Dechert, richte nen schönen Gruß von mir aus. Da sollte sich noch was finden lassen :) Quote Share this post Link to post Share on other sites
Helge Posted April 1, 2016 Hallo allerseits, ich komme zwar diesmal nicht nach Deidesheim.... Schade, hätte mich über ein Gespräch gefreut Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martin Posted April 1, 2016 Hallo Chris! Danke für Deine weiterhelfende Nachricht; die überaus nette Frau Dechert konnte mir tatsächlich noch dankenswerterweise gerade einen Tisch zuschustern. Gruß Martin Quote Share this post Link to post Share on other sites
k.schreier Posted April 1, 2016 Mein Zeitplan für nächsten Freitag: Pünktlich um 13.30 Uhr im Büro los. So um 16.00 / 16.30 Uhr kurzer Zwischenstopp bei Mario Gärtner (der leider nicht in Deidesheim mit einem Stand vertreten ist) bei ihm in Leingarten, um meinen Elmo GS1200 durchchecken zu lassen (die Tonaufnahme macht Probleme) 18.oo Uhr dann bei Euch Lieben. Quote Share this post Link to post Share on other sites
young-indy Posted April 3, 2016 @Silas: Fiege? Nicht dass wir beide das gleiche mitbringen. Was nehmt ihr denn so alles an Sachen mit? Bei mir wirds folgendes grob sein - ein paar Super 8 Filme - 16mm Kopie - 35mm Kopie - Klebepressen - DTS Anlage - Super 8 Projektoren - Filmreiniger Quote Share this post Link to post Share on other sites
TK-Chris Posted April 3, 2016 - Spulen für 35mm (1800 und 4000m) - Klebepressen 35mm (Nass und Trocken) - Super8-Filme und Spulen - 16mm Filme (mehrere Umzugskartons voll - Themen gemischt) - Eine Kiste voller neuwertiger 35mm Projektionsoptiken - DTS und SDDS Reader - DA-20 - 16mm Bauer Geräte - Super 8: Bauer und Eumig Projektoren - jede Menge anderes Zeug, dass ich jetzt gerade vergessen habe, insgesamt ist ne Tonne Material in den LT geladen worden. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martin Rowek Posted April 3, 2016 Sag Bescheid, wenn und wann Du Hilfe beim Ausladen benötigst :smile: Freue mich schon auf Deinen FP23-Vortrag. Quote Share this post Link to post Share on other sites
TK-Chris Posted April 3, 2016 Mach ich ;-) Den Vortrag gab's letztes Jahr. Aber du hast mich gerade an etwas erinnert. Ich muss das Öl für die FP mitbringen. Du brauchst doch auch welches, oder? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martin Rowek Posted April 3, 2016 Ja, das wäre super, obwohl ich es jetzt bräuchte ;-) Ich dachte der Vortrag letztes Jahr fiel aus. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Silas Leachman Posted April 3, 2016 @indy: Fiege ist mir zu herb, ich dachte an Union Export. Quote Share this post Link to post Share on other sites
TK-Chris Posted April 3, 2016 Ne, der wurde mit 3 Leuten gehalten :-) Den Rest des Öls kannst du haben, ist genug da für beide. Quote Share this post Link to post Share on other sites
young-indy Posted April 3, 2016 @ Silas: OMG, Borussenbier?! Quote Share this post Link to post Share on other sites
young-indy Posted April 3, 2016 Kann man im Filmmuseum eigentlich auch digital zeigen? Ich wurde darum gebeten die DVD von der Doku "Für ein paar Filme mehr" mitzubringen. Ansonsten bringe ich noch ein paar perforierte Sachen mit Quote Share this post Link to post Share on other sites
Silas Leachman Posted April 3, 2016 Bin kein Fußballer - kenne ich nicht.... :look: Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martin Rowek Posted April 3, 2016 Ne, der wurde mit 3 Leuten gehalten :smile: Den Rest des Öls kannst du haben, ist genug da für beide. Ist das Kinoton-Öl? Shell Tellus 337, Esso Spinesso 64, SAE10 oder HLP46 gabs nicht. Nur SAE30 und HPL22 Quote Share this post Link to post Share on other sites