Jump to content

Cinematographica 2016 in Deidesheim

Recommended Posts

• Replies 240
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo, viele Grüße vom Deutschen Film- und Fototechnik Museum Deidesheim. Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen zur Cinematographica. Einige wenige Tische sind noch frei und unser Organisationstalent Frau Dechert findet sicher noch eine Möglichkeit für Last-Minute-Besucher. Besonders danken möchten wir Chris, der spontan organisatorische Aufgaben übernommen hat, die wir alleine nicht hätten bewältigen können.

Sollten es noch Fragen zur Organisation geben bitte ich Euch, diese hier zu posten. Das Museum ist bis einschliesslich Mittwoch nicht besetzt.

DVDs und BluRays können über einen Full HD Beamer vorgeführt werden.

Das Team des Museum freut sich auf euer Kommen und wir wünschen allen eine gute, sichere Anreise.

Bei mir könnte es etwas eng werden mit sechs Uhr...

Vielleicht hält mir jemand an geeigneter Stelle ein Plätzchen frei ?

Und zur Abwechslung werd ich diesmal eine Herrenhandtasche mitbringen.

Wer als erster rauskriegt, was es ist, bekommt eine gestiftet. ;-)

Also, mit der richtigen Sortenbezeichnung natürlich, ZU leicht solls ja auch nicht sein.

Hi B12 "Thomas", nur kein Stress,

Dein Platz bleibt frei bis du da bist (wurde ja für 16 Leute reserviert) und wenn es später wird, wir fahren mit dem Auto und wissen auch nicht wie der Verkehr am Freitag wird (fahre aber rechtzeitig los) da die Tische ja ab 18:00 bestellt sind (Liste mit Namen habe ich dabei!), also keine Angst;-))

Gruß Michael

... Und zur Abwechslung werd ich diesmal eine Herrenhandtasche mitbringen. ...

Falls Du bei der Rückreise auf Höhe Essen Deinen Hausschlüssel vermissen solltest – Du weißt, hier ist immer ein Notbett mit Frühstück ;-)

@ alle anderen:

Viel Spaß Euch allen! Ich hoffe, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.

Ein verhinderter Lichtspieler

Detlev

Falls Du bei der Rückreise auf Höhe Essen Deinen Hausschlüssel vermissen solltest – Du weißt, hier ist immer ein Notbett mit Frühstück ;-)

Den bringe ich dann schon wieder mit ;-)

Die Rheinland-Ruhrgebietsfraktion startet recht früh, d.h. wir sind pünktlich vor Ort :smile:

Allen eine gute Fahrt

Edited by Thorsten (see edit history)

@Lichtspieler

Schade, dass Du nicht dabei bist.

@B12

Falls der Schlüssel diesmal liegen bleiben sollte, ich habe noch eine große Kiste mit meiner alten "Schlüsselsammlung" hier. Wir finden schon etwas..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Apropos Gemeinsames Essen um 18.00 Uhr - In welcher Wirtschaft haben wir nochmal reserviert ?

Es ist ja diesmal nicht der Deidesheimer Hof....

Hat nochmal jemand die Adresse für mich, bevor ich im Thread suchen muss ?

Das mit dem platzfreihalten war eher so in richtung TK-Chris gedacht ))

Die Herrenhandtasche bezieht sich eher auf ein Getränk, aber ihr habt ja alle Recht, das mit meiner Tasche letztes Jahr war echt der Brüller, da hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht jetzte.

Mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht den Abend.

Ich kanns kaum erwarten, euch alle wiederzusehen. Echt schade, das du nicht kannst, Detlev.

Hallo an Alle,

noch mal ; Freitag 8.4.16 "18:00 Uhr" Essen in "Deidesheimer Stuben" (Thorsten hat 's gefunden;-)) die Adresse ist "Kirschgartenstr. 15 A" ist direkt

ein paar Meter "Links" neben dem Börseneingang bzw. der Stadthalle wo am Samstag alle hin wollen!

Hier noch mal alle Namen die sich angemeldet haben

Silas,

Friedemann,

Thorsten,

Müller,

S8ler,

filmfool,

Roweck,

Schreier,

B12,

TK Chris, sowie 3 Personen die sich bei mir angemeldet haben

(insgesamt 16 Leute auf meinen Namen : Michael Götz, reserviert bei "Beate Schmidt")

Gruß Michael

Moin,

kann man sich denn auch als "Neuling" dem Filmabend im Museum spontan anschließen? Ihr kennt euch ja scheinbar alle schon, da will man ja nicht so reinplatzen :D. Am Sonntag zur Börse will ich natürlich auch da sein.

Gruß Harry

Hi Harry,

das ist ein "offener Abend", jeder ist willkommen. Wir kennen uns hauptsächlich seit den letzten ein bis zwei Börsen (ich persönlich seit der letzten Börse).

Du platzt also nicht.

Die Börse ist übrigens am SAMSTAG.