Jump to content

Neustarts


sir.tommes

Recommended Posts

Wochenedrebellen wird aufgrund der Darsteller und der Thematik in Talkshows und im Feuilleton hoch und runter abgearbeitet werden. Der kann gar nicht anders als sehr gut funktionieren.

Enkel für Fortgeschrittene wird man Zeit geben müssen - das Zielpublikum hat bei gutem Wetter besseres zu tun als ins Kino zu gehen.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Kinobetreiber:

Barbie ab dem 12.09. als Streaming Angebot verfügbar, habe ich so eben gelesen...

Da werde ich mir einen  geplanten Wiedereinsatz in der Woche 14.09. überlegen..... 

Bin gespannt was "Enkel" ab heute macht. Was denkt ihr zu den Wochenendrebellen?

 

Kommt am 14.09. bereits die Extended Version von "Barbie" hierzulande zum Einsatz? u.a. dürfte die Post Credit Szene mit Helen Mirren endlich zu sehen sein. Oder für wann ist diese Version in Deutschland terminiert?

Beim Streaming handelt es sich erstmal um die zu bezahlende Variante. Die sollte noch nicht die ganz große Konkurrenz fürs Kino sein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ist bekannt welches Bildformat „A Haunting in Venice“ hat?

 

Die ersten beiden Teile waren in 2.39:1 … der neue Teil wird auf IMDB mit 1.85:1 aufgeführt… aber ich kann mir kaum vorstellen, das man eine Fortsetzung in einem anderen Format veröffentlicht als die Vorgänger?

 

Edited by Fab97 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Da schon die Trailer in dem Format sind, wird wohl auch der Film so sein.

Es wird auch diesmal nicht in 70mm veröffentlicht.

Aber Kenneth Branagh meinte ja bereits, dass der Film ganz anders als die anderen werden soll. Da gehört das wohl dazu.

Link to comment
Share on other sites

Tja, die Prognose von BF von heute bestätigt meine Vermutung. 

Warmes Wetter & keine Neustarts werden dazu sorgen, dass es eine Flop - Wochenende wird. 

Platz 1 ist wieder  für Barbie vorgesehen - soll 120.000 Besucher erreichen...dass sagt dann schon viel, vom restlichen..

Naja, bei uns sind die Reservierungen leider auch nahe 0 - also ab zum See - bzw. auf die Terasse & den Grill anschmeißen.

Link to comment
Share on other sites

Kinofest sind wir auch nicht dabei, haben nur die paar hundert € zahlen dürfen wo die Rechnung kam.

Wir spielen uns auch keinen Wolf dieses WE, nur Vorabend ab 18.30 / 19.00 früher bringt es ohnehin nichts.

Man darf froh sein wenn sich da ein paar ins Kino verirren 

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Fab97:

Ist bekannt welches Bildformat „A Haunting in Venice“ hat?

 

Die ersten beiden Teile waren in 2.39:1 … der neue Teil wird auf IMDB mit 1.85:1 aufgeführt… aber ich kann mir kaum vorstellen, das man eine Fortsetzung in einem anderen Format veröffentlicht als die Vorgänger?

 

 

Flat - kam bei uns gestern via sharc auf die Festplatte

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb sir.tommes:

Wer spielt denn "Enkel für Fortgeschrittene" und wie ist er gestern angelaufen? In Facebook schreibt Studio Canal, er wäre erfogreich angelaufen. Wenn Barbie wieder auf Platz 1 ist, dann bleibt doch wirklich nicht mehr viel für "Enkel". 

Wir hatten gestern 4 Besucher 🫣

Link to comment
Share on other sites

Tja, Problem beim Studiocanal ist fehlendes Marketing zu deren Filmen. 

Man kann sich eben nicht "nur" auf den Namen Heiner Lauterbach konzentrieren und hoffen, dass dieser zieht.

Das Problem des immer weniger werdenden Marketings zu den Filmen ist aus meiner Sicht sehr Gefährlich.

Es werden Neustarts reingeschmissen ohne Perspektive und ohne dass irgendjemand irgendetwas von dem jeweiligen Film gehört hat - außer man hat sich durch eine Startliste eines Portal geklickt.....ansonsten sind das halt Filme und Flops auf Ansage.

  • Thumsbup 1
Link to comment
Share on other sites

Das Enkel-Zielpublikum ist nun mal leider nicht so online präsent wie das Regelpublikum. Da gehen die billigen Werbegelder erst recht ins Leere, und andere Medien scheinen ja nicht attraktiv genug zu sein. Oder günstig genug für Werbeschaltungen.

Aber aus Feigheit vor Reibung einfach den zweiten Trailer zum Film 1:1 dem ersten gleichen zu lassen - nur ohne die AfD-Szene… das finde ich frech. Ich bleibe beim ersten Trailer. 

Link to comment
Share on other sites

Here we go again ... Do - Sa (3 Tage) 

 

1. EQUALIZER 3

2. BARBIE

3. OPPENHEIMER

4. REHRAGOUT-RENDEZVOUS

5. JAWAN

6. MEG 2

7. ENKEL FÜR FORTGESCHRITTENE

8. ELEMENTAL

9. GRAN TURISMO

10. MISSION: IMPOSSIBLE DEAD RECKONING 1

 

Bisher um die 700.000 Besucher, Wochenende könnte bei 1 - 1,1 Millionen Besuchern abschließen

 

  • Thumsbup 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Privacy Policy, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.