Zum Inhalt springen

Neustarts


sir.tommes

Empfohlene Beiträge

Wir sind prinzipiell eher in Richtung Arthouse unterwegs, weil unsere Puplikumsstruktur eher in Richtung 50+ und "junge Familien mit Kindern" geht, das klassische Action-Publikum

ala Avangers im Bereich 16-40 Jahren,  gíbt es bei uns schon seit Jahren nicht mehr, deshalb auch nur als Nachspieler 1 Woche im Einsatz....

Im Arthouse Bereich ist leider auch schon seit Wochen alles durch genudelt, "3 Tage Quiberon" + Lady Bird (toller Film) aber die Besucherströme sind auch dort sehr übersichtlich....und der Nebenumsatz geht gen null....

Deadpool 2??? - nichts für uns, Jurassic World vlt. ja,  Hotel Transilvanien, - die letzten beiden Teile liefen bei uns alles andere als gut, und "Mama-Mia"??-Mhmmmm

Naja, wie auch immer diesess Jahr heißt es irgenbdwie durch halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschwer Dich nicht, die Wiederholung vom schweigenden Klassenzimmer und Florence Green sind heute ausverkauft.......Also et gibt schon immer noch was, was die Leute sehen wollen. Leben ist ein Fest kann ich auch noch empfehlen, Erde 2 auch okay, Three Billboards und die Verlegerin lief doch auch hervorragend. Nur der Stalin ist abgestürzt, da hab ich mir viel viel mehr von versprochen. Und Weit kann man auch alle Quartale wieder ins Programm nehmen, da kommen auch immer noch Leute, aber Achtung, hier Matrixdecoder einschalten!

 

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Martin, du hast auch mit deinen gut bürgerlichen Best-Ager-Niederrheinern viel Glück - die kommen wohl fast schon egal was ihr spielt. Am Dellplatz ist es halt schön. Aber auf Kleinstädte leider nicht ganz zu übertragen. Und selbst (leider) auf kleine Kinos in der Nachbarschaft nicht. Da habt ihr seit Jahren einen Standortvorteil. Neben Münster und Köln - die Arthaushochburg in NRW. Beängstigend auch das die selben Filme dann bei euren Open-Air-Kino nochmal ausverkauft sein werden. Irgendwas macht ihr richtig. Aber war es vor dem heutigen (nicht ganz so schönen Wetter) auch immer so toll besucht bei den Filmen?

 

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2018 um 13:53 schrieb Ludger:

Denke mal, "Mamma Mia Teil 1" ist ausgelutscht! Gibt schöneres, was man mit seiner Mutter an diesem Tag unternehmen/machen kann.

 

Glaube da hast du dich verschätzt, es ist zwar erst Freitag Abend, aber 25% der Plätze für die Sonntag Abendvorstellung sind schon weg - wenn man alle anderen Filme die zur Zeit so laufen zum Vergleich nimmt, nimmt er da schon einen der vorderen Plätze ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb ChrisL:

 

Glaube da hast du dich verschätzt, es ist zwar erst Freitag Abend, aber 25% der Plätze für die Sonntag Abendvorstellung sind schon weg - wenn man alle anderen Filme die zur Zeit so laufen zum Vergleich nimmt, nimmt er da schon einen der vorderen Plätze ein.

Kann ich nur unterschreiben. Gehen auf die 50% Saalauslastung zu. Das ist mehr als man bei anderen Filmen derzeit erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 30 - Spielwoche ab 10. Mai - 3 Spieltage (Do-Sa)

 

1 Avengers: Infinity War
2 Rampage - Big meets Bigger
3 Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht
4 I Feel Pretty
5 Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer
6 Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
7 Sherlock Gnomes
8 A Quiet Place
9 Sex Pakt, Der
10 Early Man - Steinzeit bereit
11 Isle of Dogs - Ataris Reise
12 3 Tage in Quiberon 
13 Ready Player One
14 Lady Bird
15 Der Buchladen der Florence Green
16 Peter Hase
17 A Beautiful Day
18 7 Tage in Entebbe
19 No Way Out - Gegen die Flammen
20 Black Panther
21 HERRliche Zeiten
22 Auf der Jagd - Wem gehört die Natur?
23 Red Sparrow
24 Madame Aurora und der Duft von Frühling
25 Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier
26 Was werden die Leute sagen
27 Familiye
28 Die Verlegerin
29 Transit
30 Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎04‎.‎2018 um 07:24 schrieb preston sturges:

Top 30 - Spielwoche ab 26. April - 3 Spieltage (Do-Sa)

 

Note: Zum ersten Mal belegt ein Live Event (Übertragung aus der MET Oper) mit nur 1 Vorstellung in den Kinos den Platz 2

 

1 Avengers: Infinity War
2 MET Opera: Cendrillon (Massenet)(Live 2018)
3 A Quiet Place
4 Der Sex Pakt
5 Ready Player One
6 Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
7 Lady Bird
8 3 Tage in Quiberon 
9 Early Man - Steinzeit bereit
10 A Beautiful Day
11 Peter Hase
12 Red Sparrow
13 Madame Aurora und der Duft von Frühling
14 Black Panther
15 Ghost Stories
16 Die Verlegerin
17 Transit
18 Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier
19 Midnight Sun - Alles für Dich
20 Solange ich atme
21 Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen
22 Das Etruskische Lächeln
23 Tomb Raider
24 Pacific Rim: Uprising
25 Unsere Erde 2
26 Das Zeiträtsel
27 Das Schweigende Klassenzimmer
28 Hellraiser (WA:2018)
29 Unsane - Ausgeliefert
30

Steig. Nicht. Aus!

 

Nachdem Mamma Mia I nicht in den Top 30 vertreten war, wie lief er denn dann wirklich bei euch ...

wir hatten ihn nicht im Programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die  "Mamma Mia- Vorstellung" hat uns sozusagen den Sonntag und unsere Laune gerettet. Wir lagen mit unseren Besucherzahlen über allen Durchschnittswerten der Standortkategorien. War also kein Fehler, ihn individuell noch einmal zu platzieren. Mitgesungen hat allerdings so gut wie keiner, auch wenn ich im Scherz angedroht hatte, den Film anzuhalten, wenn ich nichts höre...:4_joy:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 30 - Spielwoche ab 17. Mai - 3 Tage (Do-Sa)

 

1 Deadpool 2
2 Avengers: Infinity War
3 Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht
4 Rampage - Big meets Bigger
5 I Feel Pretty
6 Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer
7 Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
8 Deadpool
9 Wohne lieber ungewöhnlich
10 Isle of Dogs - Ataris Reise
11 Sherlock Gnomes
12 A Quiet Place
13 3 Tage in Quiberon 
14 Der Sex Pakt,
15 Lady Bird
16 Der Buchladen der Florence Green
17 Maria by Callas
18 Early Man - Steinzeit bereit
19 Ready Player One
20 Nach einer wahren Geschichte
21 A Beautiful Day
22 Auf der Jagd - Wem gehört die Natur?
23 Red Sparrow
24 Peter Hase
25 Madame Aurora und der Duft von Frühling
26 Black Panther
27 HERRliche Zeiten
28 Was werden die Leute sagen
29 The Cleaners, (2018)
30 Transit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passabel ist das richtige Wort. Wir spielen derzeit nur eine tägliche Abendvorstellung außer Sonntag mit zweien. Der Besuch ist in Ordnung, liegt allerdings leicht hinter den Zahlen von Deadpool, allerdings auch mit weniger Vorstellungen. Zumindest ist der Concession-Umsatz recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns lassen sich die Zahlen mit dem 1. Teil von Deadpool nicht vergleichen.

Der eine startete in den Ferien im Feburar und der 2. Teil außerhalb der Ferien im Mai, bin daher mit den Zahlen recht zufrieden. 

Heute Abend wird es schön voll werden, die Vorstellung dürfte sogar 1/5 der gesamten Besucherzahlen ausmachen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen und, wie macht sich "Solo" bei Sommerwetter, ist "Deadpool" stabil?

Bei uns ist totale Strand & Badewetter Zeit, was sich ein weiterers mal, in diesem Jahr, in den Besucherzahlen wieder spiegelt....und juhuu, noch 2 Wochen bis zur WM :-( ,

ich weiß nicht, was dass dann werden soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 30 - Spielwoche ab 24. Mai - 3 Spieltage (Do-Sa)

 

1 Solo: A Star Wars Story
2 Deadpool 2
3 Avengers: Infinity War
4 Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht
5 I Feel Pretty
6 Rampage - Big meets Bigger
7 Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer
8 Luis & die Aliens
9 Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
10 In den Gängen
11 Sherlock Gnomes
12 Isle of Dogs - Ataris Reise
13 Wohne lieber ungewöhnlich
14 A Quiet Place
15 Maria by Callas
16 Der Buchladen der Florence Green
17 3 Tage in Quiberon 
18 Der Sex Pakt
19 Early Man - Steinzeit bereit
20 Happy Prince, The
21 Lady Bird
22 Ready Player One
23 Transit
24 Peter Hase
25 A Beautiful Day
26 Nach einer wahren Geschichte
27 Black Panther
28 Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier
29 Three Billboards outside Ebbing, Missouri
30 Criminal Squad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 30 - Spielwoche ab 31. Mai - 3 Spieltage (Do-Sa)

 

1 Solo: A Star Wars Story
2 Deadpool 2
3 Avengers: Infinity War
4 Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht
5 Letztendlich sind wir dem Universum egal
6 I Feel Pretty
7 Rampage - Big meets Bigger
8 Luis & die Aliens
9 Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer
10 Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
11 In den Gängen
12 Feinde - Hostiles
13 Tully
14 Tanz ins Leben
15 Sherlock Gnomes
16 A Quiet Place,
17 Isle of Dogs - Ataris Reise
18 Der Sex Pakt
19 Lady Bird
20 Early Man - Steinzeit bereit
21 Maria by Callas
22 Augenblicke: Gesichter einer Reise
23 Der Buchladen der Florence Green
24 3 Tage in Quiberon 
25 Wohne lieber ungewöhnlich
26 The Happy Prince
27 Ready Player One
28 Peter Hase
29 Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier
30 A Beautiful Day
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.