Jump to content

Filmbörse Deidesheim: Gesucht oder abzugeben?

Recommended Posts

noch mal abzugeben:

gerade aus dem Schrott gerettet: Wer kanns brauchen?

Umroller für Super 8 Rollen, schöne Metallausführung in Hammerschlaggrau:

für umsonst oder ein Glas Bier :drink:

Was für Spulen passen da drauf? Es sollten auch 360m Spulen draufpassen, sonst macht es leider für mich keinen echten Sinn.

Dann gibt es auch 2 Gläser Bier :-)

Ggf. weiteres per PN ?

Hi, ich könnte folgendes anbieten bzw. mitbringen

1.Super8 Filmbetrachter ERNO (guter Zustand) bis 360m Spulen

2.Bell and Howell 16mm Projektor TQI 568 I mit Bedienungsanleitung, 2 Objektiven, Kabel, Mico (guter Zustand)

3.Trailer: 16mm "Bud Spencer" Auch Engel essen Bohnen aka Der Dicke in Amerika (langer Trailer, gute Farben, OV sprich: Lichtton in Ital. + Holl. UT)

4.Trailer: 16mm "G. Gemma" Auch die Engel mögens heiß aka Charleston (langer Trailer, gute Farben, OV sprich: Lichtton englisch + Holl. UT)

5.orginal Abdeckhaube für Bauer T 600 (T 500, T520...) guter Zustand

6.The 3 Stooges / Spooks, Hold that Lion, Dizzy Doctors / alle 3 in orginal Hüllen/Covern je ca. 66m SW, sehr guter Zustand

7.Abdeckhaube/Seitendeckel für Bauer P8 (Hat Gebrauchsspuren, einen Riss" wurde mit Tesa geklebt" und die Haltenase ist abgebrochen, sonst noch OK)

8.Filmbücher: 1. Kinoplakatkunst aus Belgien der 50er und 60er Jahre "Neuwertig"

9. Super8 HC - Trailer und Kurzfilme mit dt. Ton z.b. von RIBU (in orginal Großbox)

Gruß,

CSFan (Michael)

Hi, hoffe dies ist kein Problem (genug Plätze??) meine Frau kommt auch mit :D

(Hatte schon bei Herr Ritter nachgefragt und darauf mein Hotel gebucht) freue mich auf ne nette Runde!

mfg

Michael

Bevor sie auf dem Verkaufstisch landen, noch schnell die Frage, ob jemand

den 1. Teil von "der elektrische reiter" bzw. den 2. Teil von "tote pflastern seinen weg" zu veräußern hat?

alles weitere dann per PN.

Euch eine schöne Zeit,

Jens S.

...und noch ein Nachtrag:

Ich habe noch zwei P...-Filme abzugeben, Super 8, Farbe und dt. Magnetton, große Rollen, näheres gern per pn.

Sollte jemand Interesse an irgendeinem meiner Angebote haben, bitte bis Mittwoch Nachricht an mich, damit ich es einpacke.

Ich bin diesmal Mitfahrer und nehme nur nach vorheriger Absprache Sachen mit (schließlich will ich in Deidesheim einkaufen :mrgreen: ).

Bis Freitag,

Silas

Hi, suche noch auf 16mm den 1. Akt von "Katanga- Einmal Hölle und zurück" mit Rod Taylor und Jim Brown (gerne auch mit Rotstich, aber mit dt. Ton)

Vielleicht hat Jemand den 1. Akt doppelt oder so, würde mich freuen. DANKE!

Sowie die 16mm Kopien von: Die Goonies , Cool Runnings, Gremlins 1 und Dracula '92.

Gruß,

Michael

Ich bringe diesmal ausschließlich 35 mm Trailer mit. Die meisten sind neu. Meistens 2000er Jahre, aber auch 80er, auch neu. Abzugeben gegen Spende ins mitgebrachte Sparschwein. Hab auch eine Kiste mit nagelneuen englischen OV Trailern dabei.

Vielleicht interessiert es ja doch noch jemanden.....

Gruß

Martin