Zum Inhalt springen

Neustarts


sir.tommes

Empfohlene Beiträge

Top 30 - Spielwoche ab 30. Januar 2020 - 3 Spieltage (Do-Sa)

Insgesamt an den drei o.a. Spieltagen bundesweit knapp 1.200.000  Besucher

 

Anmerkung: Die MET Oper New York Live Übertragung von PORGY AND BESS am Samstag Abend auf Platz 3 

 

1 Bad Boys for Life
2 Die Fantastische Reise des Dr. Dolittle
3 MET Opera: Porgy and Bess (Gershwin)(2020)
4 Die Hochzeit
5 1917
6 Little Women
7 Lindenberg! Mach dein Ding
8 Knives Out - Mord ist Familiensache
9 Countdown
10 Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers
11 Jumanji: The Next Level
12 Heinzels, Die - Rückkehr der Heinzelmännchen
13 Das Geheime Leben der Bäume
14 Jojo Rabbit
15 Die Eiskönigin 2
16 Das Perfekte Geheimnis
17 Die Wolf-Gäng
18 Vier zauberhafte Schwestern
19 Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
20 Eltilerin Savasi
21 Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung
22 The Grudge
23 Ein Verborgenes Leben
24 Wütenden, Die - Les Misérables
25 Sorry We Missed You
26 Parasite
27 Kartoffelsalat 3 - Das Musical
28 Joker
29 Das Vorspiel
30 Latte Igel und der magische Wasserstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/1/2020 at 2:29 PM, tordub said:

Eher mit der Panikmache in den Medien. Ohne tolle Schlagzeilen verkauft man wohl keine Meldungen mehr. 

Wie oft wir alle schon wegen Schweinepest, Vogelgrippe etc. dahingerafft sein müssten...

Die Panikmache passiert weniger durch seriöse Medien sondern durch Verschwörungstheoretiker auf FB und Co.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 30 - Spielwoche ab 6. Februar 2020 - 3 Spieltage (Do-Sa)

Insgesamt an den drei o.a. Spieltagen bundesweit 1.000.000  Besucher

 

1 Bad Boys for Life
2 Birds Of Prey: The Emancipation of Harley Quinn
3 Die Fantastische Reise des Dr. Dolittle
4 Enkel für Anfänger
5 1917
6 Die Hochzeit
7 Little Women
8 Lindenberg! Mach dein Ding
9 Countdown
10 Knives Out - Mord ist Familiensache
11 Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen
12 Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers
13 Jumanji: The Next Level
14 Eltilerin Savasi
15 Das Geheime Leben der Bäume
16 21 Bridges
17 Die Eiskönigin 2
18 Jojo Rabbit
19 Intrige 
20 Die Wolf-Gäng
21 Das Perfekte Geheimnis
22 Vier zauberhafte Schwestern
23 Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
24 Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung
25 Parasite
26 Ein Verborgenes Leben
27 The Lodge
28 The Grudge
29 Joker
30 Sorry We Missed You
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein miserabler Sonntag aufgrund der Panikmache der Medien vor "Sabine"
Vor allem das ältere Publikum bleibt sicherheitshalber komplett Zuhause, was sich bei Hochzeit und Knives Out heute stark bemerkbar macht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem sagst Du das?! Wurden auch schon gefragt, ob die Vorstellungen stattfinden...! Was passiert erst, wenn die ersten Ausserirdischen landen?

vor 16 Minuten schrieb Jean:

Ein miserabler Sonntag aufgrund der Panikmache der Medien vor "Sabine"
Vor allem das ältere Publikum bleibt sicherheitshalber komplett Zuhause, was sich bei Hochzeit und Knives Out heute stark bemerkbar macht.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/9/2020 at 3:44 PM, Jean said:

Ein miserabler Sonntag aufgrund der Panikmache der Medien vor "Sabine"
Vor allem das ältere Publikum bleibt sicherheitshalber komplett Zuhause, was sich bei Hochzeit und Knives Out heute stark bemerkbar macht.

Das war keine Panikmache der Medien, sondern wenn des Deutschen Wetterdienstes und du kannst ja gerne den Opfern des Sturms erzählen es sei ja nur Panikmache gewesen und die Schäden wären Einbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb UlliTD:

Naja...

Kachelmann in Rage

 

sieht man sich die Meinung von Kachelmann an, ist es genau das in den Medien...Panikmache.

 

Ja, es ist ein Sturm gewesen. Ein Starker vielleicht sogar. Aber eben nur das.

 

War er nicht der, der sagte wenn es so kommt braucht Sylt einen neuen Strand? keine Panikmache, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen neuen Film namens „Panikmache der Medien“? Sollte man mal darüber nachdenken ...

 

Ansonsten bin ich sehr überrascht über die vielen Reservierungen zu Sonic, das ist ein PPG Film! 
Wir setzen seit der Woche auch Enkel für Anfänger ein und auch bei diesem Film wird schon ordentlich gekauft und reserviert - freut mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht im Zusammenhang mit dem Thema. Da sollte man mal zwei drei Posts zu machen dürfen, ohne das sich gleich wer beschwert...

 

Sonic.

Achje war der schlecht. Da sind ne ganze Menge in München rausgegangen mitten im Film. Ich übrigens auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns der Geheimtipp, "Das Leben der Bäume", unfassbar was da am vergangenenen Wochenende für Reservierungsanfragen kamen, habe ihn für die kommende Woche, in den großen Saal verlegen müssen..., "Enkel für Anfänger" zieht dass ältere Publikum, weil u.a. Lauterbach dabei ist und generell ein guter Cast vorhanden ist.

Bin mal gespannt, wie sich der "Nightlife" macht, ob die "MBarek" Fans wieder auf der Matte stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UlliTD Das hast du wohl missverstanden, es ging nicht um die Posts, die fand ich angebracht, habe selbst auch darauf reagiert. Mir missfällt die Medienlandschaft, die aus jedem Stürmchen ein Weltuntergangszenario formt.

Auf Sonic bin ich gespannt, das war meine Kindheit, den werde ich mir sicher anschauen :)

 

Nightlife schätze ich bis jetzt richtig mies ein, da sind für morgen erst 4 Plätze weg 😮 und ab Donnerstag 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2020 um 12:41 schrieb Kinobetreiber:

Bei uns der Geheimtipp, "Das Leben der Bäume", unfassbar was da am vergangenenen Wochenende für Reservierungsanfragen kamen, habe ihn für die kommende Woche, in den großen Saal verlegen müssen...

 

👍🏻 

Ich wünsche ich hätte einen größeren Saal! Der Film ist bei uns schon wieder ausverkauft 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben der Bäume spiele ich Abends, habe heute Abend im großen Saal (140 Plätze) - knapp 100 Leute zu  sitzen, ist echt gut!

Nachmittag ist definitiv auch ne Option, da viele Rentner kommen, denen 20 Uhr schon zu spät ist... Ich denke,  dass, der Film vor allem im ländlichen Bereich zu Hause ist.

 

Hat jemand  von euch Enkel für Anfänger im Einsatz und kann was zum Film sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kinobetreiber:

Das Leben der Bäume spiele ich Abends, habe heute Abend im großen Saal (140 Plätze) - knapp 100 Leute zu  sitzen, ist echt gut!

Nachmittag ist definitiv auch ne Option, da viele Rentner kommen, denen 20 Uhr schon zu spät ist... Ich denke,  dass, der Film vor allem im ländlichen Bereich zu Hause ist.

 

Hat jemand  von euch Enkel für Anfänger im Einsatz und kann was zum Film sagen?

Dankeschön für die Info. Spielen ihn Ende Februar. Da wird viel nach gefragt.

 

Jepp, hier die richtige Adresse: wir spielen ihn seit Donnerstag mit wirklich gutem Erfolg. Wir werden mehr als das doppelte des Bundesdurchschnitts der letzten Woche am Sonntag haben. Und wir sind nur ein kleines Kino (132 Plätze) in einer Kleinstadt (ca. 17000 EW). Der Film kommt sehr gut bei unseren Besuchern an. Publikum ca. 80% Alter 50 plus. Trotzdem ist auch der Concession-Verkauf sehr gut. Wenn ihr das Publikum dafür habt, spielt ihn!

Bearbeitet von pesinecki (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Kinobetreiber:

Cool, danke für die Info, hab Enkel für Anfänger auch seit Wochen als Trailer laufen, und die Leute fragen auch fleißig, ist denke ich, ähnliches Publikum wie bei den Bäumen...

 

Gerne. Dann wird er bei Euch funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.