Jump to content
Ritter, Michael

41. Filmbörse /CINEMATOGRAPHICA Termin für 2019

76 Beiträge in diesem Thema

Liebe Freunde, Fans und Freaks des perforierten Filmes,

 

heute darf ich Euch die frohe Botschaft überbringen, dass der Termin für die nächste Filmbörse in Deidesheim nunmehr verbindlich feststeht und wir hoffen, möglichst allen Wünschen

und Eventualitäten gerecht geworden zu sein.

 

CINEMATOGRAPHICA

41. Filmbörse

Samstag, den 13. April 2019

Stadthalle, 67146 Deidesheim/Pfalz

 

 

Auch kann Euer abendliches Kinoevent wie immer wieder im Museum stattfinden. Über die organisatorischen Einzelheiten zur Börse selbst informiere ich Euch noch rechtzeitig in den nächsten Wochen.

 

In diesem Sinne besten Gruss aus dem Filmparadies Deidesheim

 

Euer 

Michael Ritter

3F-Deutsches Museum für Foto-,Film- und Fernsehtechnik

(Das Museum hat sich einen neuen Namen gegeben!)   

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Patrick Müller:

Ich kann erstmals nicht teilnehmen, weil ich dann in den Flitterwochen sein werde. 😎

 

Herzlichen Glückwunsch! Ich denke, wir werden auf euch anstossen....🍻

 

Ansonsten ist der Termin vorgemerkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Patrick Müller:

Ich kann erstmals nicht teilnehmen, weil ich dann in den Flitterwochen sein werde. 😎

 

Herzlichen Glückwunsch! Ich denke, wir werden auf euch anstossen....🍻

 

Ansonsten ist der Termin vorgemerkt.

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Patrick Müller:

Ich kann erstmals nicht teilnehmen, weil ich dann in den Flitterwochen sein werde. 😎

Oh lala.....

Glückwunsch !🏵️

Aber Du wirst sicher ein paar Kameras mitnehmen...

bearbeitet von k.schreier (Änderungen anzeigen)
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch das "Apartment am Weinberg" für 99€ die Nacht bekommen. Vielleicht hat Airbnb noch was? Da hab ich nur super Erfahrungen gemacht bisher. 

(EDIT: Ja, Airbnb hat noch einige schöne Zimmer für <100.)

bearbeitet von F. Wachsmuth (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank Herr Ritter für die Mitteilung 😃. Ich werde warscheinlich sogar wieder als Aussteller dabei sein.

 

Hallo Patrick:

Auch von mir die herrzlichsten Glückwünsche 👍. Wo geht es denn hin und machst Du auch ein paar Filmaufnahmen?

 

Grüße vom rosaroten Panther

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Monate vorher ist alles ausgebucht ?

Unglaublich.

Na, da wird es wohl wieder mein bequemes Klappbett im Caddy werden (und das gesparte Geld kann ich auf der Börse investieren....)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

"alles reserviert???" Naja, ich weiß nicht wo.....ich hatte kein Problem ein Zimmer zubekommen:14_relaxed:

 

also, ich habe gerade für mich und meine Frau ein "Doppelzimmer" im Gästehaus Deidesheim für 82,00 Euro reserviert (hab einfach angerufen, weil ihre Preis für 2019 noch nicht

aktuell waren auf ihrer Seite!), dort sind wir schon 2 mal gewesen "sowie 2018 auch!" und waren zufrieden.

Einfach mal anrufen...

Freu mich schon auf's Wochenende!

Gruß,

Michael "CSFan"

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Patrick 😉

Möge dir in deiner Ehe nicht das gleiche Schicksal passieren wie mir... Er heißt übrigens auch Patrick... ;(

 

Aus diesem Grunde bin ich nächstes Jahr nicht dabei. Weder als Besucher noch als Aussteller. 

  • Sad 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

evtl. sollte wir uns demnächst mal Gedanken machen wo wir zum Essen gehen (finde das gehört irgendwie dazu, dass all Jährliche Essen in gemütlicher Runde am Freitag)

Ich fand's toll dieses Jahr (auch, wenn der Laden mit uns überfordert war:15_yum:)

Hat jemand Vorschläge??

 

Gruß,

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×