Jump to content

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe selber entschieden unser Kino zu schließen. Ich bin Unternehmer und kann für mein Unternehmen entscheiden. Bei jeder Entscheidung, die ich treffe möchte ich mir noch morgens im Spiegel in die

Aluhüte - neue Aluhüte ...  Boah ich glaubs echt nicht. Sind alles Wissenschaftler geworden - und dies in so kurzer Zeit.

Posted Images

vor 11 Stunden schrieb clematt1000:

Ich hatte vorhin eine sehr private Vorstellung von "Lady Business" mit 151 leeren Sitzen um mich herum

Ich auch, nur mit The Gentlemen... Aber hab nach 10 min wieder ausgemacht... hatte nich den Nerv dazu... Heute versuchen wir es nochmal...

Übrigens:
Gerade rief meine örtliche Zeitung an und fragte, ob ich denn morgen spielen täte.... Meine Antwort "Ich hab noch nichts gegenteiliges gehört"... Daraufhin sie: Gut, dann schreiben wir das ganz normal rein und unten drunter dann "Ohne Gewähr".....

Die meisten Kommunen in NRW beraten gerade über weitgehende Schließungen ab Anfang der Woche. Wie es aussieht, spielen wir noch das Wochenende, und dann ist Schluss.

Bin gespannt, wie heute und morgen die Besucherzahlen noch sind.

vor 2 Minuten schrieb UlliTD:

Von Kino ist da aber nicht die Rede...

Aber alle Veranstaltungen die nicht zwingend notwendig sind! Ist Kino zwingend notwendig?

Gruß
Jörg

vor 7 Minuten schrieb carstenk:

Die meisten Kommunen in NRW beraten gerade über weitgehende Schließungen ab Anfang der Woche. Wie es aussieht, spielen wir noch das Wochenende, und dann ist Schluss.

Bin gespannt, wie heute und morgen die Besucherzahlen noch sind.

Habe sogar gehört, dass NRW komplett unter Quarantäne gestellt werden soll. Lieber nochmal schnell zum Supermarkt 😄

4 minutes ago, walze said:

Aber alle Veranstaltungen die nicht zwingend notwendig sind! Ist Kino zwingend notwendig?

Gruß
Jörg

Sieht man auch daran das der CineStar schon kein Programm mehr auf der HP hat

vor 7 Minuten schrieb walze:

Gemäß der Auflistung sind das aber alles nur städtische Einrichtungen. Da würde ich mich also erstmal nicht drunter einordnen.

7 minutes ago, Arni said:

Habe sogar gehört, dass NRW komplett unter Quarantäne gestellt werden soll. Lieber nochmal schnell zum Supermarkt 😄

Gibts dann Grenzkontrollen zu NRW oder wie soll das funktionieren?

42 Millionen Investitionen für Umbau des Theaters und die Produktion von HP, bereits seit geraumer Zeit über die nächsten Monate ausverkauft ! Aber der Vorteil ? Vorverkauf. Der Umsatz ist zunächst einmal "im Sack", und die Fans werden ihre Tickets größtenteils in den Okt/Nov umbuchen. Die Kohle bleibt also weiter "im Sack"....

Und die Privatsender können für Werbeblöcke nachverhandeln/höhere Preise nehmen, weil die Einschaltquoten in den nächsten Tagen und Wochen stark steigen werden....

Edited by RexamRathaus (see edit history)

Also ich denke momentan daran mein Kino sofort zu schließen. Ich habe weder vom Bürgermeister noch vom Landratsamt eine Anordnung erhalten. Wie seht ihr das? Finanziell macht es sowieso keinen Sinn. Im Gegenteil denn Strom und Heizung kosten auch Geld. Ein wenig mache ich mir Sorgen das ich irgendwann finanzielle Nachteile aufgrund der eigenmächtige Schließung bekomme. Warum jetzt nicht gemeinsam Flagge zeigen? 

• Like 1