Jump to content

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich hätt so gern mal wieder regelmäßige Sonntagszahlen! Bitte!!! War sonst immer üblich nach dem Frühstück diese Zahlen zu sehen. Corona sollte es nicht geschafft haben diesen Service abzuschaffen. Pr

Aus gegebenem Anlass (Coronavirus - bundesweite Schließung der Kinos) entfallen auch diesen Sonntag (29.3.2020) die Top 30 ...     

In diesem Threads gehts um Neustarts und nicht um den Vergleich Heimkino vs. Kino - außerdem sind wir ein brancheninternes Fachforum und kein Forum für Cineasten.   Danke für Ihre Aufmerksam

Posted Images

Zum Weltkindertag will Warner, dass wir SCOOBY spielen - 25% und ohne MG. Dafür kann man ihn wenigstens günstiger anbieten als die ganzen Streaming-Anbieter, bei denen er so ab 16€ zu kriegen ist 😉

vor 7 Stunden schrieb carstenk:

Zum Weltkindertag will Warner, dass wir SCOOBY spielen - 25% und ohne MG. Dafür kann man ihn wenigstens günstiger anbieten als die ganzen Streaming-Anbieter, bei denen er so ab 16€ zu kriegen ist 😉

Das ist aber auch ein Trugschluss, Carsten. Für 16,-€ würdest du den Film beim Streamindienst kaufen - im Kino "leihst" du ihn dir nur für den Preis.

Ich hätt so gern mal wieder regelmäßige Sonntagszahlen! Bitte!!! War sonst immer üblich nach dem Frühstück diese Zahlen zu sehen. Corona sollte es nicht geschafft haben diesen Service abzuschaffen. Preston - bitte!!!

• Like 7

Nach dem Horror-Reboot Candyman (produziert vom "Get Out"-Regisseur Jordan Peele) wurde jetzt auch der Kinostart zum Sony-Animationsfilm Connected gestrichen. Es gibt allerdings (soweit ich das erkennen konnte) noch keine Aussage, ob der ins nächste Jahr verschoben wird, oder auf VoD landet. Sehr schade, der letzte Animationsfilm, der von Lord & Miller produziert wurde, war "Spider-Man: A New Universe", welcher zwar hierzulande nicht immens erfolgreich war, mir aber sehr gefallen hatte. Wohl die kreativste Comic-Verfilmung der letzten Jahre und handwerklich der Marvel-Stangenware deutlich überlegen.

Damit bleiben an Mainstream-Filmen im Oktober nur noch Jim Knopf, Tod auf dem Nil und Black Widow (bei dem man aber mittlerweile davon ausgehen kann, dass er verschoben wird, oder hat jemand etwas Gegenteiliges gehört?).

Am 13.9.2020 um 09:44 schrieb chrisdae:

Wer hat denn New Mutants im Einsatz? Wie macht er sich?

So lala, ich mache viel Werbung über Social-Media. Seit dem ich ausdrücklich hinweise das er aus dem Hause Marvel kommt, haben wir zumindest dort mehr Reaktionen.

Spiegelt sich auch in den Reservierungen.

Am 6.9.2020 um 15:06 schrieb walze:

Ich hätt so gern mal wieder regelmäßige Sonntagszahlen! Bitte!!! War sonst immer üblich nach dem Frühstück diese Zahlen zu sehen. Corona sollte es nicht geschafft haben diesen Service abzuschaffen. Preston - bitte!!!

Bin auch beim Sonntagsfrühstück und möchte für die Montags-Dispo den preston-Dienst in Anspruch nehmen.

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1

Kapieren die Verleiher nicht, das durch KEINE neue Filmware auch KEINE Besucher zu uns kommen?
Läuft es bei uns gut, gibt es neue Sachen wie das Disney seine Konditionen für die kleineren Kinos anpassen will. Läuft es mal nicht so wie gewünscht, gibt es kein Rückenhalt.

Hoffe auf Jim Knopf!