Jump to content
young-indy

Filmbörse Deidesheim - 18.04.2020

21 posts in this topic

Freunde, es geht wieder los. Die kommende Filmbörse Deidesheim findet am 18.04.2020 statt. 
 

Gemäß der Tradition habe ich schonmal einen Tisch für 14 Personen im Turmstübl reserviert. Hier könnt ihr euch eintragen:

https://xoyondo.com/dp/9CPPSHoMSHzEVTj

 

Wer ist mit dabei?

 

@TK-Chris: weißt du schon ob es einen Filmabend gibt? Ich reise dieses Jahr auch sehr früh an und könnte beim Aufbau helfen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb TK-Chris:

Juhu 🙂

 

Und ja, den Filmabend wird es wieder geben, genauere Details folgen noch 🙂

Bin gegen Mittag da. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute,

 

Termin ist vorgemerkt, ich plane natürlich wieder am Freitag gg. frühem Nachmittag dort zu sein, Aufbauhilfe für unseren Filmabend ( und Bier 🥃) inclusive.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diesmal hat die Falle zugeschnappt. Letztes Jahr konnte ich noch auf zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden in die Pfalz reisen, dieses Jahr fallen die Termine auf das gleiche Wochenende. Böse, böse. Ich melde mich noch. Vielleicht komme ich am Samstag kurz auf einen Schwatz vorbei. Das ärgert mich nun wirklich. 

 

Liebe Grüße, 

Uwe

Edited by Schokoprinz
Typo (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 30.9.2019 um 18:22 schrieb young-indy:

Freunde, es geht wieder los. Die kommende Filmbörse Deidesheim findet am 18.04.2020 statt. 
 

Gemäß der Tradition habe ich schonmal einen Tisch für 14 Personen im Turmstübl reserviert. Hier könnt ihr euch eintragen:

https://xoyondo.com/dp/9CPPSHoMSHzEVTj

 

Wer ist mit dabei?

 

@TK-Chris: weißt du schon ob es einen Filmabend gibt? Ich reise dieses Jahr auch sehr früh an und könnte beim Aufbau helfen. 

 

Irgendwie ging das Eintragen bei mir nicht, es kam nur ein x. Ich habe mich nochmal eingetragen. Ich hoffe doch, ich darf teilnehmen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 58 Minuten schrieb Patrick Müller:

Irgendwie ging das Eintragen bei mir nicht, es kam nur ein x. Ich habe mich nochmal eingetragen. Ich hoffe doch, ich darf teilnehmen?

Du hast vergessen neben dem Namen das Kästchen abzuhaken. Mach’s schnell nochmal. Noch sind zwei Plätze frei. 
 

 

 

an alle wenn die Liste voll ist: es ist nur der große Tisch reserviert mit 14 Personen. Das soll euch nicht davon abhalten, initiativ einen Tisch zu reservieren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, wie gesagt, das ging nicht. Ich habe es jetzt ein paar Wochen später noch mal gemacht, und dann funktionierte es. Deshalb stehe ich doppelt drin. Ich möchte nur sagen, dass ich teilnehme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nun ja, meine Anmeldung klappte nicht. Liegt wohl am Datenspionblocker den ich grundsätzlich laufen habe.

Einen eigenen Tisch werde ich allerdings nicht reservieren, dazu fehlt mir Elan und Zeit.

 

Ich richte schon den Filmabend aus, da wird dann ja wohl ein Platz für mich drin sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×