Jump to content

Deidesheimer Filmbörse 2022

F. Wachsmuth
 Share

Recommended Posts

Moin, im 3F-Newsflash las ich gerade, dass die Filmbörse 2022 (wie immer in der Stadthalle) für den 23. April geplant ist — und "Die Planung erfolgt natürlich unter Beobachtung des pandemischen Geschehens". Trotzdem ein Wochenende, dass ich mir prophylaktisch schon mal freihalten werde!

• Like 7

vor 23 Stunden schrieb Patrick Müller:

Da hatte ich gerade Flitterwochen und hatte in Georgia nebenbei  „The Garden“ gedreht. 🙂 Nächstes Jahr bin ich aber wieder dabei! 

Ach so... Dann ist das auch geklärt. Der Film ist ja echt cool. Ein fast verwilderter Park... hat was total geheimnisvolles. Gefällt mir 👍

• Thanks 1

Am 17.12.2021 um 17:22 schrieb Patrick Müller:

Da hatte ich gerade Flitterwochen und hatte in Georgia nebenbei  „The Garden“ gedreht. 🙂 Nächstes Jahr bin ich aber wieder dabei! 

Ich bin (und bleibe es wohl noch auf absehbare Zeit) ein blutiger Anfänger im Schmalfilmbusiness. Nun sind aber einige meiner Filme schon auf Festivals gelaufen und ich würde auch gerne so schmucke Lorbeerkränze auf die Titelseite packen. Bekommt man die verliehen? Ich habe bislang nur digitale feuchtwarme Händedrücke bekommen.

• Confused 1

vor 10 Minuten schrieb MFB42:

Ich bin (und bleibe es wohl noch auf absehbare Zeit) ein blutiger Anfänger im Schmalfilmbusiness. Nun sind aber einige meiner Filme schon auf Festivals gelaufen und ich würde auch gerne so schmucke Lorbeerkränze auf die Titelseite packen. Bekommt man die verliehen? Ich habe bislang nur digitale feuchtwarme Händedrücke bekommen.

Bei den größeren Festivals bekommt man die bei der "Official Selection" oder den Gewinnerfilmen automatisch zugeschickt. Jedes Festival hat da seine eigene Gestaltung. Einfach mal per E-Mail nachfragen.

Edited by Patrick Müller (see edit history)

vor einer Stunde schrieb Patrick Müller:

Bei den größeren Festivals bekommt man die bei der "Official Selection" oder den Gewinnerfilmen automatisch zugeschickt.

Hab da vor Jahren auch mal einen bekommen, glaub von der hiesigen Kurzfilmwoche...die Datei soll man dann irgendwie in den Abspann seines Films einfügen können, analog ausgedrückt so als Einblendung.

Keine Ahnung wie das geht. Bin auch nicht mit diesen Programmen ausgestattet. 

• 3 weeks later...