Jump to content

Super 8 Magazin #5: Die neue Kodak Kamera - "später in diesem Jahr"

Jürgen Lossau
 Share

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Helge:

Korinthenkacker) wie ich finde sehr pointiert geantwortet.

Das „Globalgejammer“, das so mancher hier anstimmt, um sich völlig sinnfrei über 1-2 € aufzuregen, angesichts eines mittlerweile nicht mehr von sonst üblichen marktwirtschaftlichen Abläufen geprägten Minimarktes (der unbedingt kostendeckende Preise verlangen muß!) ist mitunter kaum erträglich und verlangt nach etwas zurechtrückendem Realismus

In diesem offenbar unmoderierten Forum kann man sich wohl alles erlauben. Teilnehmer als „Korinthenkacker“ diffamieren, eine geäusserte Meinung verurteilen als „Globalgejammer“, gesetzte Grenzen überschreiten und die eigene Meinung als einzig gültigen „Realismus“ ansehen zu dem andere „zurechtgerückt“ werden müssen. Zumindest muss ich diesem „Thema“ ja nicht mehr folgen.

• Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 1

vor 21 Stunden schrieb Helge:

Das sehe ich etwas anders, Friedemann hat definitiv weder diffamiert noch beleidigt, sondern auf die „Klickerbedaurer“ (hessischer Ausdruck für Korinthenkacker) wie ich finde sehr pointiert geantwortet.

….. 

@triPod

Sinnerhaltendes Zitieren mußt Du noch lernen 😉ich habe Dir mal ausgeholfen.

Posted (edited)

Na gut, na gut, wieoo eigentlich nicht?;) Da sich jetzt schon vier Fans gemeldet haben, die so etwas gern haben möchten, könnten wir ja eine Kleinserie fertigen. Das würde so 12 Euro pro Tasse kosten... Wenn genug Interessenten dafür zusammenkommen, machen wir das gerne. Einfach PN:).

Edited by Jürgen Lossau (see edit history)
  • Like 3

vor 1 Minute schrieb Stereominister:

Ich würde zwei Tassen nehmen, sofern man diese einmal um die Welt schicken kann. Um das Ganze lohnenswert zu machen, würde ich gerne noch das Heft obendrauflegen. Wie arrangieren wir das am besten?

Haha, danke! Mit dem Magazin ist es ganz einfach! Das kostet 3,70 Euro Porto in die ganze Welt. Mit den Tassen ist es schon etwas aufwändiger:). Ich melde mich bei allen Interessenten in den nächsten Tagen. Bis dahin kann hier gern noch vorbestellt werden.