Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Beliebteste Inhalte seit dem 12.02.2018 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Na das Krabeltierchen, was Du da als Profilbild eingebunden hast... Das andere drüber meint im Grunde, wenn der CP750 selbst kein fade kann, kann der Doremi ihm in einer automatischen Abfolge von Befehlen sagen, dass er stückweise leiser oder lauter machen soll, man baut das fade out und fade in also quasi zu Fuß über Steuerbefehle vom Doremi aus. Geht dann aber auch nur, wenn man das Umschalten vom Doremi auslöst, nicht über die Taster am CP750/CP500, das bleibt so hart wie vorher, oder muss eben über Mute gehen. Ja demnächst schaue ich sicher mal wieder vorbei, schon weil der Talisker alle ist... ;-) - Carsten
  2. 1 point
    Auch in Eclaircolor.
  3. 1 point
    Und es gibt, zumindest in D mit seinen hundertausenden Vorschriften, noch einen Aspekt der dagegen spricht: Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht über die Brandlast die dieses Monster darstellt? In vielen Sälen sind auch noch die Notausgänge direkt daneben. Das wird von der Bauaufsicht so niemals zugelassen werden.
×