Jump to content

Raritäten bei Ebay

Recommended Posts

• Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Kann man nicht!

So einen Mupi-Anamorphot kann man sich prima aus einem Eiswürfel zurechtlutschen.

Hallo Olaf,   es geht nicht darum "was ich weiss". Du beklagst Dich aber doch ständig, dass Dir Filmen viel zu teuer ist und Du Dir Filmmaterial eben eigentlich nicht mehr leisten könnest. Ich sag d

Posted Images

Zitat

10 x Kodak Ektachrome 160 Sound Movie Film Type A

6 x Kodachrome 40 Sound

Es gibt sich Leuten welcher glauben dass Entwicklung bei Kodak noch geht. Zwei davon und man holt Euro 200 für diese 30 Jahren alte Filmen :)  Habe auch noch ein Schuhkarton davon.

WÄre diese Euro 200 nun für K40 oder E160?

Edited by André J (see edit history)
vor 14 Stunden schrieb Theseus:

Die sind vermutlich für den E160. Abgesehen davon war das Soundfilm. Das vervielfacht den Preis. Selbst frühe 80er Jahre Kodachrome erziehlt Preise zum Augenreiben, wenn es Soundfilm ist.

Und was macht man noch mit K40? Sound oder nicht, entwicklung ist überteuer und Erfolg unsicher.

Am 3. Februar 2017 um 00:08 schrieb k.schreier:

Oft wird hier im Forum nach einem Slitter / Trenner für D8 / DS8-Film gesucht:

http://www.ebay.de/itm/381939837961?_trksid=p2060353.m1431.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Den hier scheinen nur leider schon mehrere im Fokus zu haben....

Verdammte Hacke, das habe ich zu spät gelesen.....

vor 23 Minuten schrieb Schokoprinz:

Meiner! Danke fürs 'raussuchen. Vielleicht zu teuer, aber besser zahlen als jammern.

Hattest du meine PN nicht gelesen? Ich habe allerdings jetzt erst den hier sogar in neu gesehen: Vintage-LOMO-Film-Splitting-Trimmer-2x8mm-16mm-USSR/112292476051

Edited by Theseus (see edit history)

Interessant! Mein LOMO-Splitter sieht ja fast genauso aus! Wer war zuerst?, wer hat kopiert...?

Wo kommt das DS-8 System eigentlich her? Im Osten gab's die Filme ja für Kameras mit 10m Spulen. Meopta, oder die Quarz?

bearbeitet vor 22 Stunden von knut (Änderungen anzeigen)

Es ist auch eine Lomo.

Edited by André J (see edit history)