Jump to content

HInweise auf Ebay-Artikel

Recommended Posts

Hmmmmhhh, nett, brandheißes Angebot und das bei den Hütten in Amiland.

Der hat bestimmt eine Baufirma und nebenher noch Projektionstechnik, die er los werden will, alles aus einer Hand, incl. Warmsanierung.

Mal nebenbei bemerkt ist der Streifen in einem erbärmlichen Zustand und müßte erst aufwändig restauriert werden.

• Replies 442
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also wer da mitbietet..... nun ja.... Zustand gut und dann diese absurde Preisvorstellung.... Die anderen Filme sind auch solche „Schnäppchen“.

Ich fahr da, wenn nix dazwischen kommt, am Freitag hin um mich umzuschaun! Jedenfalls hat er noch mehr Filme... Bin gespannt!   Erstatte dann Bericht und evtl auch Hintergründe.   Gruß Alex

Wenn er schon nicht der Rechtschreibung mächtig ist, aber mal Reingucken in die Dose sollte schon möglich sein http://www.ebay.de/itm/ORWO-COLOR-35-mm-film-mit-blechdose-/371777226193?hash=item56

Posted Images

• 3 weeks later...

Ihr müsst da mal ganz anders rangehen, lass doch mal ne abgebrochende Zahnbürste von 1965 für 10.000 Tacken verkaufen, wir werden reich mit der Idee :bounce:

Und dann können wir uns filme für normale Preise kaufen

Wenn der Streifen verkauft wird müsste man eigentlich den Glücklichen (ich meine natürlich die arme Sau die den Film gekauf hat) besuchen und mit ihm und der Feuerwehr mal sichten, was er da tolles ergattert hat

Edited by Super 8 Mobilkino (see edit history)
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

ne der hat einfach seinen FB post kopiert hat es ja erst heute reingesetzt (oh sorry muss ja jetzt schon sagen gestern) das einzige was schade ist sind die Motoren der türme sind alle General überholt ( neu lager , kohlen usw) ca 3 Monate bevor wir da zugemacht haben ..... ich hab meine fp30d/E mit Elektronik geschenkt bekommen (insgesamt 3 stück mit 6 kw Lampenhäusern , Gleichrichter und 60 objektive) :-) aber wer meint

• 4 weeks later...
  • 5 weeks later...

16mm Negativfilm s/w, belichtet und entwickelt, verschiedene Szenen:

http://www.ebay.de/itm/16mm-Film-US-Army-auf-einem-Flugzeugtrager-38-Flugzeuge-alter-Rohfilm-Negativ-/361314375082?hash=item542003d5aa:g:5ncAAOxyhSBSACEz

Der Verkäufer verkauft größere Mengen davon, in verschiedenen Auktionen. Er war auch gleich so "fleißig" und hat die Negative zum Sichten alle durch seinen 16mm Projektor (!) laufen lassen...

Was soll man da noch sagen. :shoot2:

• 4 weeks later...